Adler holen Nathan Robinson und Andy Hedlund

Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Stürmer Nathan Robinson von den Eisbären Berlin und Verteidiger Andy Hedlund von den DEG Metro Stars werden zwei weitere Spieler die Adler in der Saison 2009/10 verstärken.

Nathan Robinson (27) spielte bereits während der Saison 2006/07 im Trikot der Adler und gewann mit Mannheim ebenso wie in den beiden vergangenen Spielzeiten mit Berlin die Deutsche Meisterschaft.

Andy Hedlund (30) spielte die beiden vergangenen Saisons in Düsseldorf, 2005/06 bereits ein Jahr für die Krefeld Pinguine.

Mit Nathan Robinson und Andy Hedlund haben die Adler nun zehn Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Im einzelnen sind dies Fred Brathwaite, Pascal Trepanier, Andy Hedlund, Jame Pollock, Mario Scalzo, Colin Forbes, Francois Methot, Scott King, Justin Papineau und Nathan Robinson. (adler-mannheim.de - Foto by City-Press)

DEL PlayOffs

Mittwoch 24.04.2019
EHC Red Bull München München
0 : 4
Adler Mannheim Mannheim
Freitag 26.04.2019
Adler Mannheim Mannheim
- : -
EHC Red Bull München München
Sonntag 28.04.2019
EHC Red Bull München München
- : -
Adler Mannheim Mannheim