2.000 Abos verkauft

Die Kölner Haie haben beim Verkauf ihrer Dauerkarten für die neue Saison die nächste
Tausender-Marke geknackt: 2.000 “Abos” sind bereits an den Mann bzw. die Frau gebracht worden.
Fans, die sich ihren Dauerkarten-Stammplatz für die kommende Spielzeit sichern wollen, haben dazu
noch bis um 7. Mai Gelegenheit. Auch für die kommende Saison gilt: Wer sich seine Dauerkarte
frühzeitig sichert (Komplettzahlung bis Ende Mai), hat mögliche Play-off- und Pokalheimspiele
bereits bezahlt. In den letzten beiden Jahren konnten „All inclusive“-Kunden auf diese Weise je beide
Male 31 Spiele statt 26 besuchen, und das ohne Aufpreis, ohne Freischalten, ohne Stress. Neben dem
„besten Argument“ der Dauerkarte, dem enormen Preisvorteil gegenüber dem Einzelticket (bis zu
40%!), bietet das Abo den treuen Fans weitere Vorteile und Rabatte: So erhalten diese Kunden ein
komplettes Jahr lang(!), und zwar bis April 2006, 10% Rabatt beim Kauf von Fanartikeln im Ticket-
und Fanshop an der Gummersbacher Straße im Stadtteil Deutz; zur Zeit gibt es sogar 20% im
Saisonschlussverkauf bis nächsten Samstag. Zudem planen die Haie wie im Vorjahr ein
Vorkaufsrecht für Dauerkartenkunden auf Tickets für die "lachende Kölnarena", ein exklusives
Gewinnspiel sowie einen Spezial-Tarif für weitere Tickets bei einem ausgewählten Match.