WM-Splitter: Augsburg sichtet

Playercard Düsseldorf mit neuem ServicePlayercard Düsseldorf mit neuem Service
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der langjährige NHL-Trainer und jetzige Eisbären-Coach Pierre Pagé wurde von seinem Klub nicht von den Eisbären für die laufenden WM und das parallel dazu stattfindende Trainer-Symposium akkreditiert. Pagé reagierte folgendermaßen: Er kauft sich seine Tickets selbst. - Gestern in Helsinki eingetroffen: Augsburgs Charly Fliegauf mit seinem neuen Coach Benoit Laporte. Fliegauf: “Wir sichten Spieler, haben noch acht freie Ausländerpositionen.” - Es ist mehr als ein Gerücht, dass George Kingston, der frühere Bundestrainer und jetzige Co-Trainer der Florida Panther, die Hamburg Freezers als Nachfolger von Sean Simpson übernimmt. - Zwar ist es noch nicht offiziell, aber die Spatzen pfeifen es schon von sämtlichen Dächern der Domstadt, dass Außenstürmer Boris Blank (24) in der kommenden Saison für Vizemeister Kölner Haie trotz eines gültigen Vertrags bei den Eisbären Berlin auf Torejagd gehen wird. Er bat in der Hauptstadt um Vertragsauflösung.