„Enorm wichtiges Spiel gegen die Slowakei!“WM-Blog

Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Rahmen des WM-Blogs schreibt er:

„Nachdem wir mit einer akzeptablen Leistung gegen Kanada ins Turnier gestartet sind, war das Spiel gegen die USA leider nicht das, was wir uns erhofft haben und auch nicht die Leistung, die wir bringen wollten! Der freie Tag gestern war daher ganz gut, um uns mental und physisch gut auf das enorm wichtige Spiel heute gegen die Slowakei vorzubereiten!

Für mich war es leider enttäuschend, da ich gegen die USA nicht spielen konnte. Heute jedoch werde ich wieder spielen und versuchen, alles zu tun, um der Mannschaft zu helfen!
Also drückt uns alle die Daumen!

Ich wünsche morgen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!

Liebe Grüße aus Montreal,

Manuel!“

Bundestrainer Christian Künast: „Haben unsere Hausaufgaben für heute erledigt!“
U20-WM: Deutschland gewinnt deutlich gegen Aufsteiger Ungarn

Finaler Auftritt: Am Samstag geht es für die DEB-Bubis gegen Lettland. ...

Pantkowski gelingt Shutout
U20-Nationalmannschaft schlägt Norwegen

Die U20-Nationalmannschaft hat im vorletzten Spiel der Weltmeisterschaft der Division I in Bremerhaven mit 2:0 (0:0, 0:0, 2:0) gegen Norwegen. Morgen hat die Mannsch...

Tobias Eder mit drei Punkten am Sieg beteiligt
WM: U20-Nationalmannschaft bezwingt Weißrussland

Die deutsche U20-Nationalmannschaft gewinnt im dritten Spiel der Weltmeisterschaft der Division I in Bremerhaven mit 4:3 (2:2, 0:0, 1:1, 0:0, 1:0) nach Penaltyschie...

Rückschlag bei der U20-WM gegen Österreich
U20-Nationalmannschaft unterliegt im „Länderspiel-Derby“

Harte Arbeit nicht belohnt: Die deutsche U20-Nationalmannschaft unterliegt im zweiten Spiel der U20-Eishockey-Weltmeisterschaft der Division I in Bremerhaven mit 0:3...

Sieg im letzten Test
Deutscher Kader für die U20-WM steht fest

Die deutsche U20-Nationalmannschaft gewinnt im letzten WM-Vorbereitungsspiel in Langenhagen mit 6:3 (2:3, 4:0, 0:0) gegen Frankreich. Außerdem benennt Bundesnachwuch...