U20-Nationalmannschaft verliert gegen RusslandTest vor dem WM-Start

Bundestrainer Ernst Höfner startet mit dem DEB-Team am 26. Dezember in die U20-WM. (Foto: stock4press.de)Bundestrainer Ernst Höfner startet mit dem DEB-Team am 26. Dezember in die U20-WM. (Foto: stock4press.de)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Den Treffer für die DEB-Auswahl erzielte Vladislav Filin. Zum WM-Auftakt trifft die Mannschaft von Bundestrainer Ernst Höfner am 26. Dezember um 13.30 Uhr auf Kanada.

Bundestrainer Ernst Höfner Bundestrainer: „Das Spiel war für uns wichtig, um auf WM-Level zu kommen. Wir haben zuvor sehr gut trainiert, im Spiel können wir aber unsere Spielstruktur in einer anderen Intensität einüben. Über weite Strecke haben wir unsere Ordnung halten können und sind sogar in Führung gegangen. Nach dem 1:2 haben wir uns gut gefangen, gegen Ende jedoch noch zwei Tore bekommen. Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir in den nächsten beiden Tagen noch an Kleinigkeiten arbeiten müssen.“