U17-Nationalmannschaft verliert gegen Team USA mit 2:8Turnier in Crimmitschau

U17-Nationalmannschaft verliert gegen Team USA mit 2:8U17-Nationalmannschaft verliert gegen Team USA mit 2:8
Lesedauer: ca. 1 Minute

Niklas Postel und Michael Grabmaier erzielten die beiden Tore. Die deutsche Mannschaft ist damit punktgleich mit der Schweiz und der Slowakei, belegt jedoch aufgrund der Tordifferenz den fünften Platz.

Trainer Thomas Schädler: „Die Mannschaft hat heute gute Ansätze gezeigt, durch zu viele individuelle Fehler und taktische Undiszipliniertheit haben wir im Mitteldrittel zu schnell viele Tore zugelassen. Das gesamte Turnier betrachtet, ziehen wir eine positive Bilanz. Das Auftreten der Mannschaft war gut, die Jungs haben insgesamt diszipliniert gespielt und wir haben uns stetig verbessert. Allein das Spiel gegen die Schweiz gestern war ein Rückschritt.“