Notizen aus der Picardie (7)

Stimmen zum Spiel Deutschland - FrankreichStimmen zum Spiel Deutschland - Frankreich
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Reinemachefrauen scheinen sich zumindest im Coliseum in Hochform zu befinden. Nachdem eine Fotografin schon zu Beginn des Turniers recht unsanft mit einer Glasscheibe unfreiwillige Bekanntschaft schloss und sich glücklicherweise vor dem Zusammenstoß noch leicht abfangen konnte, hatte Krefelds Sportleiter Franz Fritzmeier ein anderes Tempo drauf. Nachdem er einen deutschen Kollegen begrüßt hatte, wollte er geschwind weiter, doch erneut war es eine blitzsaubere Scheibe, die dem Treiben eines Deutschen Einhalt gebot. Der Isarwinkler knallte voll mit dem Kopf gegen das Glas, konnte seine Brille jedoch vor einer Zerstörung bewahren. Den recht nahen Boden brauchte Fritzmeier Gott sei Dank auch nicht aufzusuchen.