U-18-WM: Russen und Kanadier im Finale

Lesedauer: ca. 1 Minute

Das Finale bei der diesjährigen U18-WM bestreiten die Russen und die Kanadier - beide Teams stehen sich zum ersten Mal in der Medaillenrunde des U18-Turniers gegenüber. Die Russen besiegten wie im vergangenen Jahr im Halbfinale die USA, diesmal mit 3:1, und können nun zum zweiten Mal in Folge Weltmeister werden. Kanada besiegte die Auswahl Schwedens mit 3:2, obwohl die Tre Kronor bis zur 29. Minute noch mit 2:1 geführt hatten. Die Partie findet am Mittwoch statt.

Die deutsche Mannschaft spielt heute um 19 Uhr gegen Finnland um Platz fünf. (pb)


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!