Stürmertalent aus dem Norden kommt zum KEV

Stürmertalent aus dem Norden kommt zum KEVStürmertalent aus dem Norden kommt zum KEV
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 16-Jährige stammt aus dem Nachwuchs des Bremer EC, von wo aus er über einen kleinen Abstecher beim Schülerteam der Iserlohn Roosters von den Schülern bis zur Jugend bei den Hannover Indans spielte. Vor der abgelaufenen Saison wechselte der Flügelstürmer zu den Weser Stars Bremen, für die er in der Oberliga Nord eine sehr gute Oberligasaison absolvierte und  in den insgesamt 29 Spielen immerhin 17 Tore und 21 Assists schaffte. Nach einem erfolgreichen Probetraining in der Rheinlandhalle sahen auch die Trainer des KEV das Potenzial von Sabudski, der sich in der kommenden Saison im Krefelder DNL-Team beweisen möchte. Da der KEV auch Wert darauf legt, dass seine Spieler auch außerhalb der Eisfläche bestens versorgt sind, wird Sabudski zum  neuen Schuljahr auch das Berufskolleg Vera Beckers, welches Kooperationspartner des KEV ist, besuchen.