RT-Junioren unterliegen 4:11 in Essen

"Rote Teufel" warten noch auf die Lizenz"Rote Teufel" warten noch auf die Lizenz
Lesedauer: ca. 1 Minute

Eine herbe Niederlage mussten die Junioren der Roten Teufel Bad Nauheim am vergangenen Samstag im Rahmen der Bundesliga-Abstiegsrunde in Essen hinnehmen: bereits nach 14 Minuten stand es 7:0 für die Gastgeber, die bereits den Klassenerhalt feiern dürfen. Am Ende stand es 11:4 für den ESC Moskitos Essen. Das Team von Ladislav Olejnik muss hingegen am kommenden Samstag in Neuss einen Sieg nach regulärer Spielzeit einfahren, um ganz sicher als zweites Team den Abstieg zu vermeiden. Selbst ein Punktverlust könnte reichen, damit die Neusser noch an den Kurstädtern vorbeiziehen, da die Rheinländer ein Spiel weniger absolviert haben. Ein echtes Endspiel also, und man darf gespannt sein, ob das Team nervenstark genug ist, um es erfolgreich zu gestalten.