Jungadler kassieren zwei Heimniederlagen gegen Krefeld

Jungadler sind wieder Deutscher Nachwuchs-MeisterJungadler sind wieder Deutscher Nachwuchs-Meister
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zwei bittere Heimniederlagen mussten die Jungadler in der US-Land Banking Nachwuchsliga gegen Krefeld einstecken. In den beiden Wochenendpartien am Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag hatten die Gäste am Ende mit jeweils 4:3 die Nase vorne.

Im Samstagsspiel gelang den Gästen der glückliche Siegtreffer ganze 21 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit. Zuvor hatten Marcel Noebels, Marc El-Sayed und Toni Ritter drei Mal die Führung der Gäste ausgeglichen.

Im zweiten Match am Sonntag trafen Ritter (2x) und El-Sayed zum 3:3 nach regulärer Spielzeit. Nach der torlosen Verlängerung hatten die Krefelder im Penaltyschiessen das Glück auf Ihrer Seite und holten den zweiten Sieg gegen die Jungadler-Truppe. (www.adler-mannheim.de)