HSV spielt in der Jugend-Bundesliga

HSV spielt in der Jugend-BundesligaHSV spielt in der Jugend-Bundesliga
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Jugend des Hamburger SV steht vor einer großen Herausforderung. Als Nachrücker rutschten die Hanseaten nach der Niederlage im Aufstiegsspiel gegen den Neusser EV nun doch noch in die Jugend-Bundesliga auf. Nachdem bereits einige Spieler des FTV Crocodiles Hamburg zum HSV gewechselt sind, hoffen die verantwortlichen Trainer, dass sich auch aus dem Hamburger Umland noch der ein oder andere Spieler dieser Mannschaft anschließt. Sportlich wie finanziell wird es für den HSV keine leichte Aufgabe werden. Sponsoren werden noch benötigt. Über Trikotwerbung, Anzeigen im Stadionheft bis zur Bandenwerbung in Stellingen ist alles möglich. Interessenten können sich direkt an den HSV-Eishockey wenden.