DNL live: Jungadler Mannheim - Kölner EC Die HaieDeutsche Nachwuchs Liga

DNL live: Jungadler Mannheim - Kölner EC Die HaieDNL live: Jungadler Mannheim - Kölner EC Die Haie
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die beiden Spiele in Köln konnten die Jungadler souverän mit 1:4 bzw. 2:4 für sich entscheiden. Und auch wenn beide Teams an der Tabellenspitze Nachbarn sind, so gibt es schon einen deutlichen Unterschied.

[Leider ist der Live-Stream in der App nicht verfügbar. Um das Spiel live zu sehen, schau bitte auf hockeyweb.de vorbei.]

Während die Jungadler nur je ein Spiel auf dem Eis und eins am grünen Tisch verloren geben mussten, stehen bei den Junghaien vier Niederlagen, je eine Niederlage nach Verlängerung und Penaltyschießen und je zwei Siege erst nach Verlängerung bzw. Penaltyschießen zu buche. Die Jungadler führen die DNL mit 14 Punkten Vorsprung an. Trotzdem heißt, dass nicht, dass sich unsere Jungs zurücklegen können. Es gilt vor dem Finalturnier in Berlin (20.03 – 24.03.2016) noch ein mal zu zeigen, das man nicht zum Verlieren aufs Eis geht. Für beide Mannschaften ist die Hauptrunde nach diesem Wochenende beendet.