Funktionär im Portrait: Rainer Gossmann

Funktionär im Portrait: Rainer GossmannFunktionär im Portrait: Rainer Gossmann
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30. November in München, auf der ihn eine Opposition um den Dortmunder Richter Hans-Ulrich Esken ablösen will, will der Düsseldorfer noch einmal Farbe bekennen. "... Ich stelle mich den Mitgliedern, werde meine Meinung sagen und hören, was sie sagen", so Gossmann: "Sie sollen sagen, was sie wollen. Wenn ich das Gefühl habe, dass es gut für den DEB wäre, werde ich mich wieder zur Wahl stellen."

Nächster Rücktritt eines Silberhelden
Frank Hördler schließt das Kapitel Nationalmannschaft

Mit Frank Hördler verliert das DEB-Team eine weitere Stütze....

DEB stellt Sturm-Nachfolger vor
Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer

Umfassende Neustrukturierung beim DEB: Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer, Sportdirektor Stefan Schaidnagel leitet künftig den DEB mit Generalverantwortung. Tob...

GeFinner: Donnerstag wird der DEB den Finnen wohl als neuen Bundestrainer vorstellen
Porträt: Das ist Toni Söderholm!

Als Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer plötzlich vor dem Haus der Söderholms stand. ...

Sturm-Nachfolger kommt aus Riessersee
Toni Söderholm wohl neuer Eishockey-Bundestrainer

Der Nachfolger von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist offenbar endlich gefunden. ...

Das deutsche "Miracle on Ice"
​Marco Sturm und der geheimnisvolle Pepita-Hut

Xaver Unsinn war in den Siebziger Jahren und von 1982 bis 1990 Eishockey-Bundestrainer – legendär war vor allem der Pepita-Hut von „Mister Eishockei“, den Marco Stur...

Spielplan Deutschlandcup