DNL: Dritte Auflage des Finales Mannheim gegen Köln

DNL kompakt - Ergebnisse und StatistikenDNL kompakt - Ergebnisse und Statistiken
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zu den ErgebnissenIn den Nachwuchsligen-Endrunden dominieren Mannheim und Köln die DNL-Play-offs,in der Junioren-Bundesliga wie auch in der Jugend-Bundesliga ist noch alles offen. Zum nun schon dritten Mal kommt es in der vierjährigen DNL-Geschichte zum Finale Mannheim gegen Köln. Bei der DNL-Einführung zur Saison 2000/2001 wurde der SC Riesersee Meister, dann langten die jungen Adler aus Mannheim mit einem 4:0-Finalsieg über Köln am 31. März (Ostersonntag) 2002 und am 15. März 2003 mit 5:3 zwei Mal meisterlich zu.

Nächster Rücktritt eines Silberhelden
Frank Hördler schließt das Kapitel Nationalmannschaft

Mit Frank Hördler verliert das DEB-Team eine weitere Stütze....

DEB stellt Sturm-Nachfolger vor
Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer

Umfassende Neustrukturierung beim DEB: Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer, Sportdirektor Stefan Schaidnagel leitet künftig den DEB mit Generalverantwortung. Tob...

GeFinner: Donnerstag wird der DEB den Finnen wohl als neuen Bundestrainer vorstellen
Porträt: Das ist Toni Söderholm!

Als Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer plötzlich vor dem Haus der Söderholms stand. ...

Sturm-Nachfolger kommt aus Riessersee
Toni Söderholm wohl neuer Eishockey-Bundestrainer

Der Nachfolger von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist offenbar endlich gefunden. ...

Das deutsche "Miracle on Ice"
​Marco Sturm und der geheimnisvolle Pepita-Hut

Xaver Unsinn war in den Siebziger Jahren und von 1982 bis 1990 Eishockey-Bundestrainer – legendär war vor allem der Pepita-Hut von „Mister Eishockei“, den Marco Stur...

Spielplan Deutschlandcup