Deutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb Leser

Deutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb LeserDeutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb Leser
Lesedauer: ca. 1 Minute

Girokonto mit Topverzinsung? Tickets für den Deutschland Cup? Beides Zusammen und noch dazu kostenlos?

Anlässlich des Deutschland Cups haben wir mit unserem Partner netbank ein Eishockey-Paket geschnürt.
Jetzt Neukunde bei Europas erster Internetbank werden und sich mit 2 Karten für den Deutschland Cup beschenken lassen.

Seid live dabei, wenn sich die Deutsche Nationalmannschaft vor den Olympischen Spielen in Vancouver und der Weltmeisterschaft in Deutschland noch einmal in Turnierform seinen Fans präsentiert, und sich gegen den Erzrivalen aus der Schweiz, sowie einer Auswahl aus den USA und der Slowakei messen wird.

Eröffnet ein garantiert kostenfreies Girokonto bei der netbank. Dann habt ihr nicht nur die zwei Tickets sicher, sondern auch keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestvertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz. Dafür aber eine überdurchschnittlicher Verzinsung und weltweiter kostenloser Bargeldabhebung. Die netbank besteht seit über zehn Jahren und wurde in der Zeitschrift Finanztest (3/2009) von der Stiftung Warentest mit dem Urteil “Gut“ versehen.

netbank und Hockeyweb.de freuen sich darauf, viele Leser beim Deutschlandcup begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen gibt es  >>HIER<<





Nächster Rücktritt eines Silberhelden
Frank Hördler schließt das Kapitel Nationalmannschaft

Mit Frank Hördler verliert das DEB-Team eine weitere Stütze....

DEB stellt Sturm-Nachfolger vor
Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer

Umfassende Neustrukturierung beim DEB: Toni Söderholm wird neuer Bundestrainer, Sportdirektor Stefan Schaidnagel leitet künftig den DEB mit Generalverantwortung. Tob...

GeFinner: Donnerstag wird der DEB den Finnen wohl als neuen Bundestrainer vorstellen
Porträt: Das ist Toni Söderholm!

Als Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer plötzlich vor dem Haus der Söderholms stand. ...

Sturm-Nachfolger kommt aus Riessersee
Toni Söderholm wohl neuer Eishockey-Bundestrainer

Der Nachfolger von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist offenbar endlich gefunden. ...

Das deutsche "Miracle on Ice"
​Marco Sturm und der geheimnisvolle Pepita-Hut

Xaver Unsinn war in den Siebziger Jahren und von 1982 bis 1990 Eishockey-Bundestrainer – legendär war vor allem der Pepita-Hut von „Mister Eishockei“, den Marco Stur...

Spielplan Deutschlandcup