Deutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb Leser

Deutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb LeserDeutschland Cup - Freikartenaktion für Hockeyweb Leser
Lesedauer: ca. 1 Minute

Girokonto mit Topverzinsung? Tickets für den Deutschland Cup? Beides Zusammen und noch dazu kostenlos?

Anlässlich des Deutschland Cups haben wir mit unserem Partner netbank ein Eishockey-Paket geschnürt.
Jetzt Neukunde bei Europas erster Internetbank werden und sich mit 2 Karten für den Deutschland Cup beschenken lassen.

Seid live dabei, wenn sich die Deutsche Nationalmannschaft vor den Olympischen Spielen in Vancouver und der Weltmeisterschaft in Deutschland noch einmal in Turnierform seinen Fans präsentiert, und sich gegen den Erzrivalen aus der Schweiz, sowie einer Auswahl aus den USA und der Slowakei messen wird.

Eröffnet ein garantiert kostenfreies Girokonto bei der netbank. Dann habt ihr nicht nur die zwei Tickets sicher, sondern auch keine Kontoführungsgebühren, keine Mindestvertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz. Dafür aber eine überdurchschnittlicher Verzinsung und weltweiter kostenloser Bargeldabhebung. Die netbank besteht seit über zehn Jahren und wurde in der Zeitschrift Finanztest (3/2009) von der Stiftung Warentest mit dem Urteil “Gut“ versehen.

netbank und Hockeyweb.de freuen sich darauf, viele Leser beim Deutschlandcup begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen gibt es  >>HIER<<