Dennis Endras: "Danke für die Gänsehaut!"

Dennis Endras: "Danke für die Gänsehaut!"Dennis Endras: "Danke für die Gänsehaut!"
Lesedauer: ca. 1 Minute

Gefunden haben wir Christian Freund aus Mannheim. Der 29-Jährige ist, neben der Nationalmannschaft, Fan der Adler Mannheim. Dort organisiert er als 1.Vorsitzender den Fanclub „Heimspiel“.

„Ja, ich bin Derjenige, der Christian Ehrhoff die Fahne für Dennis Endras überreicht hatte, da es einfach zu einem so tollen Spiel gehört, nach dem Sieg mit der Fahne über das Spielfeld zu fahren.

Zum Glück haben die Ordner ein Auge zugedrückt, da ich mich auf die Wellenbrecher stellen musste. Das Spiel war einfach die Krönung an meinem Geburtstag.“, so die Reaktion von Christian nach dem Aufruf.

Als nachträgliches Geschenk und „Dankeschön“ bekam Christian nun jüngst die DVD „ ...17 Tage im Mai...“ von Dennis Endras geschenkt - wie das Foto beweist.

Auch wir von Hockeyweb und Ortema sagen noch einmal Dankeschön an alle Helfer!

Die DVD gibt es entweder in unserem neuen Shop, oder direkt Hier.