Das Cover zu "...17 Tage im Mai..."

Robert Müller Charity DVD erscheint Anfang DezemberRobert Müller Charity DVD erscheint Anfang Dezember
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wenige Wochen vor Verkaufsstart der DVD „...17 Tage im Mai...“ (hier zu bestellen) wurde nun auch das Cover veröffentlicht.

Entworfen aus dem Hause „Original4“ um Marc Hindelang soll das Cover den Teamgeist der Mannschaft darstellen, welcher ihn in den „17 Tagen im Mai“ die Deutsche Nationalmannschaft bis ins Spiel um Platz 3 der Eishockey-Weltmeisterschaft getragen hat.

Das Foto auf dem Cover zeigt das DEB-Team nach dem 2:1 n.V.-Sieg gegen die USA „Auf Schalke“.

„Die Farbe Gold, so wie die Trikots sind, begleiten uns durch den ganzen Film.“, sagte Heiko Schmidgall von der Firma Ortema, welche die DVD präsentiert.

Das komplette Cover ist hier zu sehen!