Skaterhockey

24.10.2014

SkaterhockeyIHC Atting

Ohne Druck, ohne Angst und erst recht ohne Respekt

Spiel drei, weder Angst und erst recht keinen Respekt vorm deutschen Meister. Nach diesem Motto geht der IHC Atting am Samstagabend um 18 Uhr ins entscheidende Viertelfinalspiel um die deutsche Skaterhockey-Meisterschaft bei den Samurai Iserlohn. Der Sieger spielt im Halbfinale gegen Europapokalsieger TV Augsburg.

23.10.2014

SkaterhockeyISHD

Bundesliga bleibt bei zwölf Teams – Berlin und Düsseldorf steigen auf

Die ISHD hat Wunsch der Vereine den Entschluss gekippt, die 1. Skaterhockey-Bundesliga auf zehn Vereine zu reduzieren. Damit entfällt die Relegation der Zweitliga-Meister: Die Berlin Buffalos und die Düsseldorf Rams sind damit in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

22.10.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Fabian Peelen und Roman Tellers sind die neuen CSC-Trainer

Die Skating Bears vom Crefelder SC sind auf der Suche nach Trainern für ihr erstes Herrenteam schnell fündig geworden und konnten dabei ihren Wunschkandidaten verpflichten. Fabian Peelen übernimmt mit sofortiger Wirkung die Trainerposition.

20.10.2014

SkaterhockeyDuisburg Ducks

Ducks stehen im Halbfinale

Die Duisburg Ducks haben es geschafft. Als Achter rutschte sie gerade noch in die Play-offs der Skaterhockey-Bundesliga – doch nun haben sie den Hauptrunden-Ersten Rockets Essen aus dem Weg geräumt und stehen im Halbfinale gegen den HC Köln-West. Dem 12:10-Auswärtssieg folgte daheim ein 11:8 (5:2, 3:2, 3:4) und damit ein 2:0-Sieg in der Best-of-Three-Serie.

20.10.2014

SkaterhockeyIHC Atting

Wölfe gleichen Viertelfinalserie aus

Der IHC Atting hat die Play-off-Serie im Viertelfinale um die deutsche Skaterhockeymeisterschaft gegen Titelverteidiger Samurai Iserlohn ausgeglichen. Die Wölfe siegten im Heimspiel in Donaustauf mit 6:4 (1:1, 2:2, 3:1) und haben damit das entscheidende dritte Spiel in einer Woche in Iserlohn erzwungen.

19.10.2014

SkaterhockeyBissendorfer Panther

Panther beenden Saison vor fantastischem Publikum

Vor nahezu 500 Zuschauern in der prall gefüllten Wedemarksporthalle unterliegen die Bissendorfer Panther recht deutlich im Play-off-Viertelfinale der Skaterhockey-Bundesliga mit 1:7 gegen die Köln Rheinos. Dennoch können die Offiziellen und Spieler mit Stolz auf die Saison zurück blicken.

14.10.2014

SkaterhockeyBissendorfer Panther

Panther mit Druck und Euphorie ins Heimspiel

Nach der knappen 4:6-Niederlage im ersten Play-off-Viertelfinalspiel in Köln stehen die Bissendorfer Panther am Samstag um 18.30 Uhr unter Zugzwang. Mit einer Niederlage wäre die Skaterhockey-Saison für die Panther beendet – dennoch können die Wedemärker den Kampf um die Deutsche Meisterschaft locker angehen: Gegen den HC Köln-West sind die Panther klarer Außenseiter und zudem wurden schon jetzt alle Saisonziele der Panther erreicht.

13.10.2014

SkaterhockeyDüsseldorf Rams

Rams verpatzen Generalprobe

Mit 7:8 (0:2, 4:0, 3:5, 0:1) nach Penaltyschießen verloren die Düsseldorf Rams das letzte Heimspiel der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd gegen die Langenfeld Devils.

13.10.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Trainer und Spieler geben Zusage – Unger zurück aus Kassel

Die Play-offs in der Skaterhockey-Bundesliga laufen, aber die Rhein-Main Patriots haben nach Platz zehn in der Hauptrunde bereits Saiasonende. Diese Zeit will man nutzen, und so sind in den letzten Tagen die Planungen bezüglich Kader 2015 auf vollen Touren.

13.10.2014

SkaterhockeyDuisburg Ducks

Ducks legen vor

Lauter Jubel brandete auf. Auf der Spielerbank, bei den Fans. Und nochmal. Und nochmal. Und alle rieben sich etwas verwundert die Augen. Denn nicht der souveränen Hauptrunden-Erste und frisch gebackene Pokalsieger Rockets Essen schoss da innerhalb von gut zwei Minuten einen 3:0-Vorsprung heraus – so, als sei es das Normalste auf der Welt – sondern die Duisburg Ducks, die die Punktrunde in der Skaterhockey-Bundesliga auf dem achten Rang abgeschlossen hatten.

Treffer 1 bis 10 von 3290
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM