Skaterhockey

28.07.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz mit klarem Sieg kurz vor dem Ziel

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Heilbronn gewannen die Deggendorf Pflanz am vergangenen Sonntag mit 12:2 und sind damit dem erklärten Saisonziel, dem Klassenerhalt in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd, nun schon sehr nahe gekommen.

28.07.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Patriots zu harmlos

Am vergangenen Wochenende wollten die Rhein-Main Patriots wichtige Punkte im Kampf um die Play-off-Qualifikation einfahren. Nach zwei schwachen Partien der Niddataler, die durch zahlreiche Ausfälle geschwächt antreten mussten, richtet sich drei Spieltage vor dem Play-off-Start allerdings nun der Blick auf den Klassenerhalt und natürlich auf den Pokalwettbewerb, bei dem es für die Mannschaft von Trainer Patric Pfannmüller nach einer dreiwöchigen Sommerpause in Kaarst um den Einuzg ins Finale geht.

28.07.2014

SkaterhockeyBissendorfer Panther

Panther gewinnen wichtiges „Heimspiel“ in Assenheim

Vor fast 100 mitgereisten Fans aus der Heimat gewinnen die Bissendorfer Panther gegen den direkten Play-off-Kandidaten Rhein-Main Patriots mit 7:3. Mit diesem Sieg rücken die Panther auf den siebten Rang der 1. Skaterhockey-Bundesliga vor – ein Abstieg ist zwar noch theoretisch möglich, bei noch zwei ausstehenden Partien aber fast ausgeschlossen.

28.07.2014

SkaterhockeyUedesheim Chiefs

Chiefs unterliegen dem MEister

Keine Punkte gab es für die Uedesheim Chiefs in Iserlohn. Wie schon im Hinspiel gewann der Meister mit 11:5 (4:1, 3:2, 4:2).

28.07.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Rumpftruppe der Eagles schrammt an Sensation in Augsburg vorbei

Beinahe wäre der haushohe Favorit und Europapokalsieger TV Augsburg in eigener Halle von einem Rumpfteam der Crash Eagles Kaarst bezwungen worden. Mit nur sieben Feldspielern angereist führte der Aufsteiger 15 Minuten vor Schluss mit zwei Toren, um am Ende doch noch mit 7:10 (3:3, 3:2, 1:5) dazustehen.

24.07.2014

SkaterhockeyUedesheim Chiefs

Chiefs fahren zum Meister

Im letzten Spiel vor dem Europapokal geht es für die Uedesheim Chiefs am Samstag zum Meister nach Iserlohn. Das Spiel in der Skaterhockey-Bundesliga beginnt um 19 Uhr.

24.07.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz treffen auf Schlusslicht Heilbronn

Noch vier Spiele stehen für die Deggendorf Pflanz in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd auf dem Programm und man hat aktuell zehn Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Gegen den Tabellenletzten aus Heilbronn sollte am Sonntag ab 16 Uhr nichts anbrennen und die nächsten drei Punkte eingefahren werden.

23.07.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Die letzte Chance auf den Klassenerhalt?

Am kommenden Samstag (18 Uhr) bietet sich den Crash Eagles Kaarst die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, die Chancen auf den Klassenerhalt in der Skaterhockey-Bundesliga zu wahren.

23.07.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Zwei wichtige Spiele vor der Sommerpause

Für den Skaterhockey-Bundesliganeunten, die Rhein-Main Patriots, geht es in die entscheidende Saisonphase. Im Duell mit zwei direkten Konkurrenten können sich die Niddataler endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden und einen wichtigen Schritt Richtung Play-off-Qualifikation machen.

23.07.2014

SkaterhockeyBreisgau Beasts

Beasts siegen nach Torfestival

Die Breisgau Beasts haben ihr Spiel in der 2. Skaterhockey-Bundesliga gegen die Bockumer Bulldogs mit 11:10 gewonnen.

Treffer 1 bis 10 von 3215
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM