Skaterhockey

16.04.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Skating Bears steigen in den ISHD-Pokal ein

Nach einigen Jahren Abstinenz nehmen die Skating Bears des Crefelder SC am 26. April erstmals wieder am ISHD-Pokal teil. In der ersten Runde hatten sie noch ein Freilos, nun steigen die Krefelder in der zweiten Runde ein und müssen beim Landesligisten Samurai Iserlohn III antreten.

16.04.2014

SkaterhockeyBreisgau Beasts

Beasts feiern zweiten Sieg im zweiten Spiel

Mit einem 11:7-Erfolg haben die Breisgau Beasts gegen den Crefelder SC II ihre weiße Weste in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd behalten.

14.04.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Patriots kommen ohne Punkte nach Hause

Am vergangenen Wochenende mussten die Rhein-Main Patriots gleich zweimal auswärts in der Skaterhockey-Bundesliga antreten. Die Niddataler, die einige Ausfälle verkraften mussten, verloren am Samstag unglücklich mit 5:10 (0:2, 2:3, 3:5) in Lüdenscheid. Nur einen Tag später waren die Patriots deutlich näher am Sieg, mussten sich aber nach einem Einbruch im Schlussdrittel noch mit 4:7 (2:1, 2:1, 0:5) in Krefeld geschlagen geben.

14.04.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz gelingt Befreiungsschlag in Heilbronn

Nach drei deutlichen Niederlagen zum Saisonauftakt wollten die Deggendorf Pflanz bei den Dragons Heilbronn einen ersten Schritt aus dem Tabellenkeller der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd machen. Die gelang durch einen 7:3-Erfolg.

14.04.2014

SkaterhockeyBissendorfer Panther

Panther beenden Negativserie mit Sieg in Kaarst

Beim Aufsteiger Crash Eagles Kaarst beendeten die Bissendorfer Panther ihre Niederlagenserie von vier sieglosen Spielen in Folge und gewannen in der Skaterhockey-Bundesliga verdient mit 6:3. Wie in den vergangenen Begegnungen auch, spielten die Wedemärker starkes Hockey, schafften es aber dieses Mal, ihre Nerven im Schlussdrittel im Griff zu halten und konnten so den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren.

14.04.2014

SkaterhockeyDuisburg Ducks

Besser gespielt, dennoch verloren

Nach dem so gelungenen Start in die Bundesliga-Saison mit drei Siegen kassierten die Skaterhockey-Spieler der Duisburg Ducks auswärts beim 7:8 (2:2, 2:5, 3:1) gegen die Uedesheim Chiefs nun die zweite Niederlage in Serie.

14.04.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

CSC dreht Spiel gegen Assenheim im Schlussdrittel

Die Skating Bears aus Krefeld siegen nach einem unglaublichen Comeback und grandiosem Kampf in der Skaterhockey-Bundesliga gegen die Rhein-Main Patriots mit 7:4 (1:2, 1:2, 5:0).

14.04.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Eagles verlieren Kellerduell gegen Bissendorf

Als Eagles-Goalie Philipp Inger nach einer Minute schon fünfmal geprüft worden war, deutete sich allen Beteiligten an, dass die druckvolle Spielweise, welche Kaarst in der Vorwoche gegen Duisburg an den Tag legte, gegen die Panther aus der Wedemark nicht stattfinden würde.

13.04.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Bears bringen Köln in Bedrängnis – verlieren aber knapp

Das erste Spiel des ersten Doppelspielwochenendes haben die Skating Bears furios begonnen, aber knapp gegen den Tabellenführer Köln Rheinos mit 6:8 (0:2, 5:3, 1:3) verloren. Der Crefelder SC konnte die Partie aber offen und auf Augenhöhe gestalten und brachten die Rheinos in einer fairen und begeisternden Partie arg in Bedrängnis.

11.04.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz vor viertem Auswärtsspiel in Folge

Am Samstag ab 18 Uhr treffen die Deggendorf Pflanz in einem erneuten Auswärtsspiel in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd auf die Dragons Heilbronn, die aktuell mit einem Sieg aus vier Spielen zwei Plätze vor den Deggendorfern stehen.

Treffer 1 bis 10 von 3012
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 
Olaf Edigs Kult-Ticker


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM