Eishockey - Oberliga

25.10.2014

OL SüdEHC Freiburg

Vavrusa fällt verletzt aus – Melichar springt ein

Schwerer Schlag für den EHC Freiburg: Abwehrchef Milos Vavrusa hat beim Auswärtsspiel in Grafing einen Schuss auf den Knöchel bekommen und fällt mehrere Wochen lang aus. Aber Ersatz steht schon bereit.

25.10.2014

OL WestHerner EV

HEV hat leichtes Spiel mit Neuss

Mit 8:1 schlug der Herner EV am Freitagabend den Ligakonkurrenten aus Neuss. In einem sehr einseitigen Spiel platzte beim Oberligisten vom Gysenberg jedoch erst im zweiten Spielabschnitt der Knoten.

25.10.2014

OL OstFASS Berlin

Familienduelle zwischen FASS und Eisbären

Am Montag, 3. November, um 19 Uhr kommt es im Sportforum zu einem Freundschaftsspiel der besonderen Art zwischen den Kooperationspartnern FASS Berlin und der DEL-Mannschaft der Eisbären Berlin.

25.10.2014

OL NordCrocodiles Hamburg

Crocodiles gewinnen auch auswärts

Nach hartem Kampf bis in die letzte Spielminute konnten die Crocodiles Hamburg das Spiel gegen den EHC Timmendorfer Strand 06 am Freitagabend mit 6:4 (3:1, 3:3, 0:0) für sich entscheiden.

25.10.2014

OL SüdEHC Bayreuth

Tigers lassen dem Spitzenreiter keine Chance

Ein überzeugender Auftritt des EHC Bayreuth war das im gestrigen Spiel gegen die bis dato an der Tabellenspitze der Oberliga Süd trohnenden Regensburger. Drei Treffer in Überzahl, einer in Unterzahl, ein „Dreierpack“ von Bartosch und zwei Faustkämpfe sahen 1743 zufriedene Zuschauer im Bayreuther Eisstadion – und damit einen 6:2 (1:1, 3:1, 2:0)-Sieg gegen den EVR.

25.10.2014

OL SüdDeggendorfer SC

Harmloser DSC unterliegt Erding

Einen mutlosen Auftritt des Deggendorfer SC bestraften am Freitagabend die Erding Gladiators, als sie mit 2:7 drei Punkte aus Deggendorf mitnehmen konnten.

25.10.2014

OL NordHarzer Falken

Falken kassieren erste Heimspielniederlage

Nach dem erfolgreichen letzten Wochenende und den Siegen gegen den Hamburger SV und die Hannover Scorpions, mussten die Harzer Falken am Freitagabend die Tabellenführung in der Oberliga Nord gegen die GEC Ritter Nordhorn verteidigen, was aber beim 3:4 (1:2, 2:0, 0:2) nicht gelang.

25.10.2014

OL WestEHC Neuwied

Neuwied feiert Kantersieg im Pokal

Ein netter Abend in der Bärenhöhle, aber ein Muster ohne sportlichen Wert: Der EHC Neuwied ist im Halbfinal-Hinspiel des Rheinland-Pfalz-Pokals seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das ungleiche Duell zwischen dem Oberligisten und den zwei Klassen tiefer agierenden Mainzer Wölfen aus der Hessenliga im Schongang mit 15:0 (5:0, 5:0, 5:0) für sich entschieden.

25.10.2014

OL NordGEC Ritter Nordhorn

22-Sekunden-Doppelschlag erlöst Ritter

Ausgerechnet zum Auswärtsspiel beim Tabellenersten aus Braunlage musste Ritter-Coach Ralph Stenger durch berufsbedingte Ausfälle auf sechs Leistungsträger verzichten. Vier weitere Spieler sind angeschlagen mitgereist, ihr Einsatz war bis zur Ankunft ungewiss.

25.10.2014

OL NordESC Wedemark Scorpions

„Scheune gegen Turm“

Bei den Wedemark Scorpions wächst die Vorfreude auf das Derby in Mellendorf gegen die Hannover Indians am 2. November.

Treffer 1 bis 10 von 14000
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM