Eishockey - Oberliga

21.10.2014

OL SüdEHC Bayreuth

Zu harmlose Tigers verlieren in Sonthofen

Die Bayreuth Tigers mussten sich in der Oberliga Süd dem Neuling ERC Sonthofen auswärts mit 2:5 (0:2, 1:1, 1:2) geschlagen geben.

21.10.2014

OL SüdEC Peiting

Aufopferungsvoller Kampf beschert nur einen Punkt

In einem zerfahrenen Spiel unterlag der EC Peiting am Sponsorentag gegen den EHC Freiburg in der Verlängerung mit 3:4. Die Heimmannschaft zeigte nach Ansicht von Trainer John Sicinski in kämpferischer Hinsicht ihr bestes Spiel, doch letztendlich fehlte die Cleverness für einen nicht unverdienten Sieg.

21.10.2014

OL WestRatinger Ice Aliens

Ice Aliens verschenken Punkte in Neuss

Auch wenn die Belastung des Teams durch den dauerhaften Ausfall mehrerer wichtiger Stammspieler eine Entschuldigung sein mag, diese Abendveranstaltung muss man aus Ratinger Sicht unter „Pleiten, Pech und Pannen“ verbuchen und so schnell wie möglich abhaken, denn von einer konzentrierten Leistung wie in Essen waren die Aliens heute weit entfernt. Der Neusser EV schlug im zweiten Aufeinandertreffen müde wirkende Ice Aliens in der Verlängerung mit 7:6 (1:2, 2:1, 3:3, 1:0).

21.10.2014

OL WestEHC Neuwied

EHC zeigt bei Kantersieg gegen Hamm bestes Hockey der Saison

Der EHC Neuwied hat mit dem dritten Sieg in Folge den zweiten Tabellenplatz in der Oberliga West gefestigt. Die Bären schlugen vor 881 Zuschauern die Eisbären aus Hamm auch in der Höhe verdient mit 8:1 (0:0, 6:1, 2:0).

21.10.2014

OL NordHamburger SV

Die erste Niederlage gut verdaut

Lag es an der wie immer recht langen Anfahrt ins Harzer Oberland, dass der Hamburger SV am Freitagabend den Start total verschlief?

21.10.2014

OL SüdDeggendorfer SC

Derby-Niederlage wirft den DSC auf Platz 8 zurück

So schnell geht es in dieser engen und ausgeglichenen Oberliga Süd: Nach zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende findet sich der Deggendorfer SC auf Platz acht der Tabelle wieder. Nachdem man schon in Weiden mit 3:2 die Segel streichen musste, war man zwar im Derby gegen den EV Regensburg lange Zeit mehr als ebenbürtig, aber letztlich machte die Cleverness im Abschluss den Unterschied.

21.10.2014

OL WestHammer Eisbären

Eisbären unterliegen in der Bärenhöhle Neuwied

Eine deutliche 1:8-Niederlage mussten die Hammer Eisbären in der Bärenhöhle Neuwied gegen die Gastgeber einstecken. Dabei sah es bis Mitte des zweiten Drittels nach einer spannenden Begegnung aus, doch nach dem zweiten Gegentreffer brachen die Eisbären völlig auseinander.

21.10.2014

OL WestHerner EV

Duisburg doch eine Nummer zu groß

Vor knapp 1.200 Zuschauern in der Duisburger Scania-Arena musste sich der Herner EV am Sonntagabend den Füchsen mit 1:5 geschlagen geben. Über 40 Minuten zeigte die Mannschaft vom Gysenberg eine couragierte und leidenschaftliche Leistung.

21.10.2014

OL WestMoskitos Essen

Moskitos siegen in Frankfurt

Die Moskitos Essen haben bei den Löwen Frankfurt 1b mit 7:0 gewonnen.

21.10.2014

OL NordRostock Piranhas

Nervenkrieg in der Schillingallee

Am Sonntagabend wurden mehr als 900 Zuschauer gefesselt von einem spannenden Spiel auf. Nachdem die Rostock Piranhas am Freitag die drei Punkte in Timmendorf lassen mussten, war der Druck sehr hoch, nach zwei Niederlagen in Folge zu Hause den Sieg zu holen. Das gelang – und wie.

Treffer 1 bis 10 von 13960
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM