Eishockey - Oberliga

23.04.2014

OL SüdTölzer Löwen

Auch Schenkel und Ketterer bleiben im Kader

Der Kader der Tölzer Löwen wächst weiter. Nun setzten Thomas Schenkel und Florin Ketterer ihre Unterschriften unter neue Verträge für die kommende Saison.

22.04.2014

OL SüdEHC Freiburg

Leos Sulak bleibt EHC-Trainer

Beim emotionalen Saisonfinale des EHC Freiburg hat Vereinspräsident Werner Karlin die erste personelle Weichenstellung für die kommende Saison verkündet: Leos Sulak bleibt auch 2014/15 Trainer und Sportlicher Leiter der Breisgauer. Darauf haben sich Sulak und der Vorstand des Oberligisten bereits vor dem letzten Saisonspiel gegen die Selber Wölfe (8:5) verständigt.

22.04.2014

OL SüdEHC Bayreuth

Kolozvary bleibt den Tigers treu

Ivan Kolozvary, der kurz vor Saisonbeginn des letzten Jahres zum EHC wechselte, trägt auch in der zweiten Oberligasaison der Tigers das Bayreuther Trikot und besetzt damit die erste Kontingentstelle.

22.04.2014

DEL2Relegation: Kassel Huskies

Huskies verlieren zum Saisonabschluss in Crimmitschau

Auch wenn das heutige letzte Spiel der Qualifikationsrunde zur DEL 2 keinen Einfluss mehr auf die Frage hatte, wer sich sportlich für die zweithöchste deutsche Eishockeyliga qualifiziert, gab Huskies-Trainer Jürgen Rumrich trotzdem das Ziel aus, Rang 1 zu verteidigen

22.04.2014

DEL2Relegation: ESV Kaufbeuren

Mit ausverkauftem Haus zum Klassenerhalt

Der rot gelbe Jubel kannte keine Grenzen mehr. Als mit vereinten Kräften der Puck fünf Sekunden vor dem Ende aus dem Verteidigungsdrittel geschossen wurde, begann eine riesige Party von 2600 Zuschauern, die zusammen mit dem Team den Klassenerhalt feierten.

21.04.2014

DEL2Relegation: VER Selb

13 Tore und 125 Strafminuten zum Saisonabschluss

„Trotz Roter Laterne seid ihr unsere Könige“: Mit einem großen Banner zeigten die 25 VER-Anhänger, die sich gestern noch einmal auf die weite Reise in das Breisgau gemacht hatten, ihre Verbundenheit zu ihrer Mannschaft.

21.04.2014

DEL2DEL2-Relegation kompakt

Kaufbeuren schafft den Klassenerhalt in der DEL2

Crimmitschau schließt DEL2-Relegation als Erster ab. Selb und Freiburg bleiben in der Oberliga.

20.04.2014

OL SüdRelegation: EHC Freiburg

Showdown am Montag gegen Selb – Aufstieg bleibt möglich

Nach den beiden Niederlagen gegen die Kassel Huskies (2:4 am Donnerstag, 1:6 am Samstag) gibt es für die Kufencracks des EHC Freiburg nur eines: Volle Konzentration auf das Heimspiel gegen Selb, das am Montag um 18 Uhr in der Franz-Siegel-Halle beginnt.

20.04.2014

OL SüdErding Gladiators

Florian Engel geht in vierte Spielzeit bei den Gladiators

Die erste Spielerpersonalie für die neue Saison ist in trockenen Tüchern. Stürmer Florian Engel wird in seine vierte Spielzeit mit den Erding Gladiators gehen.

20.04.2014

DEL2Relegation: Kassel Huskies

Huskies nach 6:1-Sieg gegen Freiburg sportlich für DEL2 qualifiziert

Mit dem wichtigen Dreier aus Freiburg im Rücken konnten die Huskies am heutigen Ostersamstag mit einem erneuten Sieg über den EHC Freiburg den sportlichen Aufstieg in die DEL 2 perfekt machen. Entsprechend setzte Jürgen Rumrich auf die Mannschaft, die auch an Gründonnerstag im Breisgau erfolgreich war.

Treffer 1 bis 10 von 13218
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 
Olaf Edigs Kult-Ticker


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM