Eishockey - Oberliga

18.04.2014

OL SüdTölzer Löwen

Dominic Fuchs verlängert bei den Löwen

Bei den Tölzer Löwen geht es weiter Schlag auf Schlag. Kaum ein Tag vergeht ohne Vertragsunterschrift. Nun einigte sich der Oberligist für eine weitere Saison mit Dominic Fuchs, der in der vergangenen Saison sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer zum Einsatz kam.

18.04.2014

OL SüdBlue Devils Weiden

Florian Bartels sagt „Servus“

Nach 540 Spielen, davon 428 im Trikot des 1. EV Weiden, sagt Florian Bartels „Servus“ zum Eishockey. Zumindest dem zeit- und trainingsintensiven, semi-professionellen Sport.

18.04.2014

DEL2Relegation: Wölfe Freiburg - Kassel Huskies 2:4

Huskies siegen in Freiburg

Durch den klaren Sieg über den VER Selb vom vergangenen Sonntag hatten sich die Blau-Weißen in die komfortable Situation gebracht, mit zwei Erfolgen über den EHC Freiburg den Aufstieg in die DEL 2 vorzeitig klar machen zu können.

18.04.2014

DEL2Kaufbeuren - Selb 4:2

Youngster halten Kaufbeuren am Leben

In einer dramatischen Partie zwischen dem ESV Kaufbeuren und den Selber Wölfen wahrt der Zweitligist mit einem 4:2 (2:1, 1:1, 1:0)-Sieg seine letzte Hoffnung zum Klassenerhalt. 1.537 Zuschauer, unter ihnen eine große Anhängerschar aus Oberfranken, sahen ein von den Schiedsrichtern nicht registriertes Tor und zahlreiche vergebene Chancen der Hausherren, so dass der Sieg am Ende verdient, doch letztlich auch glücklich war. Die jungen Eigengewächse Alexander Thiel und Hans Detsch halten mit ihren je zwei Treffern den Traditionsclub am Leben.

18.04.2014

DEL2Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten vergeben Chance auf vorzeitigen Klassenerhalt

Die Eispiraten Crimmitschau haben die erste Chance auf das vorzeitige Erreichen des Klassenerhalts leichtfertig vergeben. Im Sahnpark wurden die Hausherren von furios aufspielenden Frankfurtern dominiert.

18.04.2014

DEL2DEL2 Play-Off-Finale/Relegation

Löwen Frankfurt stehen als Aufsteiger fest - Pinguine legen vor

Die Fischtown Pinguins als „Comeback-Kings“: Drei mal lagen die Seestädter in Spiel drei der Finalserie daheim gegen Meister Bietigheim zurück – dreimal schafften die Schützlinge von Trainer Mike Stewart den Ausgleich und legten am Ende noch einen drauf.

18.04.2014

OL WestTreffen der Oberliga-West-Clubs

Vereine formulieren Wünsche für die kommende Saison

Am Dienstag hatte der Herner EV zum Meinungsaustausch der Oberliga-West-Teams an den Gysenberg eingeladen. Gemeinsam wurden positive Entwicklungen, wie auch negative Tendenzen der abgelaufenen Spielzeit besprochen. Die Teams gaben die folgende Erklärung ab.

18.04.2014

OL NordGEC Ritter Nordhorn

Erste Entscheidungen in Nordhorn

Nach der Saisonabschlussfete in der Pistenbar der Nordhorner Eissporthalle war der Vorstand des GEC Ritter Nordhorn nicht untätig. Die ersten Gespräche sind zu einem Abschluss gekommen, sodass die die ersten Verlängerungen und Neuzugänge für die Oberliga-Saison 2014/15 feststehen. Wieder mit im Kader sind Patrick Kaminski und Dennis Spanke, neu im Team sind Martin Wenter, Dennis Findeisen und Roman Winkler.

16.04.2014

OL SüdTölzer Löwen

Klaus Kathan verlängert seinen Vertrag – Fanstammtisch geplant

Die Mannschaft der Tölzer Löwen wächst. Am Mittwoch unterschrieb auch Klaus Kathan für ein weiteres Jahr im Isarwinkel.

16.04.2014

OL SüdSelber Wölfe

Die Wölfe wollen Spielverderber sein

Der VER Selb steht in der Aufstiegsrunde zur DEL 2 vor seinen drei letzten Spielen. Für Kaufbeuren geht es ums Überleben, für Freiburg um den Aufstieg. Die Holden-Schützlinge hoffen spätestens im Heimspiel am Samstag auf den ersten Sieg.

Treffer 1 bis 10 von 13205
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 
Olaf Edigs Kult-Ticker


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM