Eishockey - Oberliga Endrunde Gruppe A : Tabelle

Pos.VereinSp.Siege.Nl.OTSOTNTorePkte
1EV Duisburg10712041:1825
2Icefighters Leipzig10730063:4721
3EHC Timmendorfer Strand10190030:713
4Kassel Huskies000000:00

Eishockey Oberliga Meldungen

23.08.2014

OL Süd1. EV Weiden

Einladung zum öffentlichen Training der Blue Devils

Seit dem heutigen Samstag sind die Blue Devils Weiden wieder auf dem Eis um sich nach dem harten Sommertraining endlich wieder auf gewohntem Terrain auf die neue Saison vorzubereiten.

23.08.2014

DELTestspiele kompakt

Deutsches Finale in Südtirol – zudem gewinnt München in Lugano

Nach den Schwenninger Wild Wings stehen nun auch die Augsburger Panther im Finale des Dolomiten-Cups. Auch Straubing und München gewannen ihre internationalen Vergleiche.

23.08.2014

OL WestEV Duisburg

Gute Leistung beim 2:4 gegen Bremerhaven

Erneut bot der Oberligist EV Duisburg gegen einen klassenhöheren Gegner eine gute Leistung und unterlag dem DEL2-Meister Fischtown Pinguins Bremerhaven nur knapp mit 2:4 (0:1, 1:2, 1:1).

23.08.2014

OL NordEC Hannover Indians

Bewegung im Kader der Indians

Lange Zeit mussten die Fans warten, jetzt war es endlich soweit. Bewegung im Kader der Hannover Indians, die allerdings auch langsam notwendig wurde.

23.08.2014

OL SüdTölzer Löwen

3:6-Niederlage im Test gegen Rosenheim

Fünftes Testspiel gegen einen Zweitligisten, fünfte Niederlage: Mit 3:6 (1:3, 0:2, 2:1) unterlagen die Tölzer Löwen vor 638 Zuschauern dem letztjährigen DEL2-Halbfinal-Teilnehmer Starbulls Rosenheim. Trotzdem war Trainer Florian Funk anschließend nicht völlig unzufrieden: „Es wird besser – langsam.“

22.08.2014

OL SüdEC Peiting

Die Saison hat begonnen

Zahlreiche Zaungäste besuchten das erste Training des Oberligisten EC Peiting. „Der Sommer war lang, aber gut“, grinst Coach John Sicinski, der seit ein paar Tagen wieder seine Zelte in der Marktgemeinde aufgeschlagen hat. „Ich habe die Zeit mit meiner Familie in Straubing und zu Hause in Kanada genossen, aber jetzt steigt die Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben.“

22.08.2014

OL SüdTölzer Löwen

Heute Abend gegen Rosenheim – Freikartenaktion gegen Landshut

Zwei Wochen nach dem letzten Heim-Testspiel bereiten sich die Löwen heute Abend wieder vor dem eigenen Publikum auf die neue Saison vor. Ab 19.30 Uhr gastiert Rosenheim in der Hacker-Pschorr-Arena.

22.08.2014

OL NordGEC Ritter Nordhorn

Niederländer ersetzen Hammer Eisbären bei Saisoneröffnung

Das drohende Aus der Hammer Eisbären sorgte auch für Hektik beim Nord-Oberligisten GEC Ritter Nordhorn, die zur Saisoneröffnung am 14. September gegen Hamm spielen wollten.

Treffer 1 bis 8 von 13608
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM