Eishockey News

Trappers verpflichten Kevin BruijstenNeu-Tilburger spielte zuletzt für Dundee

Der niederländische Nationalspieler Kevin Bruijsten (rechts) spielt nun für die Tilburg Trappers. (Foto: dpa)Der niederländische Nationalspieler Kevin Bruijsten (rechts) spielt nun für die Tilburg Trappers. (Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

In der vergangenen Saison hatte sich der Bruder von Trappers-Spieler Mitch Bruijsten in der EBEL versucht, kam aber nur auf vier Spiele bei Orli Znojmo in Tschechien. Für die Dundee Stars in der britischen Liga absolvierte er 51 Spiele und kommt auf 24 Spiele und 34 Vorlagen. Kevin Bruijsten ist aktueller Nationalspieler der Niederlande und hat in der Saison 2008/09 für Essen gespielt. Von 2014 bis 2016 lief er für die Gothiques d’Amiens in der ersten französischen Liga.

Oberliga Nord Spielplan