Eishockey News

Crocodiles gewinnen souverän bei den Harzer Falken5:2-Sieg für Hamburg

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem die Gastgeber den Spielausgang lange offenhalten konnten, legten die Crocodiles im letzten Drittel eine Schippe drauf und machten den Sack zu. Die Tore für die Hamburger erzielten André Gerartz (11., 50.), Thomas Zuravlev (28., 42.) und Daniel Reichert (56.).

„Am Freitag war es ein reiner Arbeitssieg, heute haben wir die Vorgaben des Trainers besser umgesetzt. Das hatte dann auch einen positiven Einfluss auf das Ergebnis. Ich freue mich, dass ich mit zwei Toren zum Erfolg beitragen konnte. Im Moment habe ich einen kleinen Lauf und wenn es läuft, dann läuft es eben“, sagte Doppeltorschütze Thomas Zuravlev, der schon am Freitag gegen den ECC Preussen Berlin traf und zwei Tore vorbereitete.   

(Foto: dpa)
Oberliga Nord kompakt
Saale Bulls Halle können sich leicht absetzen

​Es war ein wichtiger Erfolg für die Saale Bulls Halle. Das 4:1 in Duisburg brachte ihnen einen Fünf-Punkte-Vorsprung, der am Ende für das Erreichen des zweiten Plat...

(Foto: dpa)
2:3 in Rostock
Erste Niederlage für den Herner EV in der Qualifikationsrunde

​Im 15. Spiel der Qualifikationsrunde der Oberliga Nord hat es den Herner EV am Sonntagabend in Rostock dann doch erwischt. Mit 2:3 (0:0, 1:2, 1:1) mussten sich die ...

(Foto: Holger Beck/Crocodiles Hamburg)
8:2 gegen den ECC Preussen Berlin
Hoher Heimsieg für die Crocodiles Hamburg

​Die Crocodiles Hamburg haben am Sonntagnachmittag im Eisland Farmsen mit 8:2 (3:2, 3:0, 2:0) gegen den ECC Preussen Berlin gewonnen. ...

(Foto: dpa)
Deutliches 7:1 vor ausverkauftem Haus
Hannover Indians lassen Scorpions keine Chance

​Die Feier war gerichtet. Es sollte ein Eishockeyfest werden, denn wieder einmal, zuletzt war das nicht immer der Fall, war das Stadion am Pferdeturm, dessen Überdac...

(Foto: dpa)
Irre Aufholjagd gegen Leipzig wird belohnt
Moskitos Essen treffen im letzten Drittel fünfmal

​„Andere Mannschaften sind so stark? Wir stehen jetzt vor Duisburg und wir stehen vor Leipzig, so viel können wir nicht falsch gemacht haben“, sagte ein sichtlich en...

Die Tilburg Trappers haben nun 100 Punkte auf dem Konto. (Foto: Roland Christ)
Oberliga Nord kompakt
Tilburg Trappers knacken die 100-Punkte-Marke

​Die Tilburg Trappers haben jetzt noch eine Bestmarke in der Meisterrunde der Oberliga Nord. Sie kommen nach dem 5:2-Sieg in Halle auf 100 Punkte. 26 Punkte dahinter...

Oberliga Nord Meisterrunde

Oberliga Nord Qualifikationsrunde