Eishockey - Oberliga

24.10.2014

OL SüdDeggendorfer SC

DSC will wieder in die Erfolgsspur zurückkehren

Nach dem letzten punktlosen Wochenende ist man beim Deggendorfer SC auf Wiedergutmachung aus und will sich dabei an zwei Hintermännern in der Tabelle schadlos halten.

24.10.2014

OL WestRatinger Ice Aliens

Ice Aliens besetzen zweite Ausländerposition

Es war schon länger vorgesehen und vor dem Hintergrund der Verletzungsserie im Team nun auch mehr als dringend erforderlich, den Kader der Ratinger Ice Aliens weiter zu verstärken.

24.10.2014

OL OstEHV Schönheide

Wölfe stehen vor Mammutaufgabe

Nach der unfreiwilligen Spielpause steigt der EHV Schönheide 09 am kommenden Wochenende gleich doppelt und mit einem ziemlichen Hammerprogramm wieder ins Geschehen der Oberliga Ost ein. Zunächst gastieren die Wölfe am Samstag, 25. Oktober, um 19 Uhr beim Vorjahresmeister und aktuellen Tabellenführer Icefighters Leipzig, ehe einen Tag später, am Sonntag, 26. Oktober, um 17 Uhr die Saale Bulls Halle ihre erste Visitenkarte der Saison im Schönheider Wolfsbau abgeben.

24.10.2014

OL OstBlack Dragons Erfurt

Knallerspiel am Sonntag - Black Dragons empfangen den Meister

Besser können die Vorzeichen für das Heimspiel der Black Dragons Erfurt am kommenden Sonntag um 16 Uhr gar nicht sein. Vizemeister Erfurt empfängt Meister Leipzig, Tabellenzweiter empfängt den Ersten. Ob die Erfurter im Falle eines Sieges die Tabellenführung übernehmen können, hängt vom Ergebnis des Samstagsspiels der Icefighters gegen Schönheide ab.

24.10.2014

OL OstSaale Bulls Halle

Bulls erwarten Akademiker – FASS Berlin zu Gast in Halle

Mit FASS Berlin gibt heute die nächste Mannschaft erstmals in dieser Saison ihre Visitenkarte im Sparkassen-Eisdom bei den Saale Bulls Halle ab. Und es ist fest davon auszugehen, dass dies auch das einzige ist, was die Hauptstädter in Halle lassen wollen. Denn mit aktuell sechs Punkten steht man doch um zwei Zähler besser da als der gastgebende MEC, was in Zahlen ausgedrückt aktuell den dritten Platz bedeutet, den man gerne verteidigen möchte.

23.10.2014

OL WestEV Duisburg

Das Derby der Ungeschlagenen

Es ist das Derby überhaupt. Nur wenige Kilometer auf der A40 trennen Duisburg und Essen. Und egal, in welcher Sportart Teams dieser beiden Ruhrstädte aufeinander treffen – dort geht es zur Sache. Was das Duell am Freitag zwischen dem EV Duisburg und den Moskitos Essen (19.30 Uhr, Scania-Arena) in der Eishockey-Oberliga noch spannender macht: Beide sind noch ungeschlagen – zumindest auf dem Eis.

23.10.2014

OL SüdSelber Wölfe

Erst kommt die Pflicht, dann die Kür

In der Oberliga Süd erwartet der VER Selb Freitag den 1. EV Weiden. Am Sonntag steigt der Liga-Gipfel in Regensburg. Dort warten ein Top-Trio und Martin Lamich auf die Wölfe.

23.10.2014

OL WestHammer Eisbären

Eisbären erwarten Essen am Sonntag

Erneut haben es die Hammer Eisbären am Sonntag mit einem Favoriten in der Oberliga West zu tun, wenn die Moskitos aus Essen am Maxipark gastieren.

23.10.2014

OL WestMoskitos Essen

Gläubiger stimmen Insolvenzplan zu

Nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich starten die Moskitos Essen erfolgreich in die Saison 2014/15. Die Gläubiger haben dem gestern vom Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering vorgelegten Insolvenzplan zugestimmt. Damit ist der Weg frei, dass das Insolvenzverfahren noch in diesem Jahr aufgehoben wird und der Verein ESC Moskitos Essen auch wirtschaftlich wieder das Ruder übernehmen kann.

23.10.2014

OL WestHerner EV

Erst Neuss – dann Neuwied

Ein abwechslungsreiches Wochenende erwartet die Herner Fans. Während am Freitagabend mit dem Neusser EV der Tabellenletzte der Oberliga West am Gysenberg gastiert, muss der Herner EV am Sonntag in die Bärenhöhle nach Neuwied.

Treffer 1 bis 10 von 13985
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM