Eishockey - Oberliga

30.07.2014

OL SüdEHC Freiburg

Rothaus bleibt Hauptsponsor des EHC

Die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG verlängert ihr langjähriges Engagement und bleibt auch in der Saison 2014/15 Hauptsponsor des Eishockey-Oberligisten EHC Freiburg.

29.07.2014

OL SüdBlue Devils Weiden

Kreuzbandriss: Sven Schalamon schwer verletzt

Für Sven Schalamon, Verteidiger der Blue Devils Weiden, ist die Saison vermutlich schon beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat. Der Zeitsoldat, der nach einem einjährigen Intermezzo beim Bayernligisten EHC Mitterteich in dieser Saison sein Comeback bei den Blue Devils feiern wollte, hat sich bei einer Bundeswehr-Übung schwer verletzt.

29.07.2014

OL NordESC Wedemark Scorpions

ESC-Kader nimmt Formen an

Nach der Vorstellung der ersten drei fest eingeplanten Spieler des ESC Wedemark Scorpions für die Oberliga-Saison 2014/15 hat Trainer Friedhelm Bögelsack nunmehr drei weitere Akteure für die Anfang Oktober beginnende Saison bekannt gegeben.

29.07.2014

OL WestRatinger Ice Aliens

Teamvorstellung beim Schützen- und Heimatfest

Am kommenden Sonntag wird, wie es schon jahrelange Tradition ist, die Oberligamannschaft der Ratinger Ice Aliens wieder auf dem Schützen- und Heimatfest der Öffentlichkeit präsentiert.

29.07.2014

OberligaWedemark Scorpions

ESC-Kader nimmt Formen an

Nach der Vorstellung der ersten drei fest eingeplanten Spieler für die Oberligasaison 2014/15 hat Chefcoach Friedhelm Bögelsack nunmehr drei weitere Akteure für die Anfang Oktober beginnende Spielsaison bekannt gegeben.

29.07.2014

OberligaBlue Devils Weiden

Sven Schalamon schwer verletzt

Für Devils-Verteidiger Sven Schalamon ist die Saison vermutlich schon beendet bevor sie überhaupt begonnen hat. Der Zeitsoldat, der nach einem einjährigen Intermezzo beim Bayernligisten EHC Mitterteich in dieser Saison sein Comeback bei den Blue Devils Weiden feiern wollte, hat sich bei einer Bundeswehr-Übung schwer verletzt.

28.07.2014

OL NordEC Hannover Indians

Indians verpflichten Aaron Reckers

Vom West-Oberligisten Hammer Eisbären wechselt der 25-jährige Verteidiger Aaron Reckers zu den Hannover Indians.

28.07.2014

OL SüdERC Sonthofen

Blaha und Sabautzki auch in der kommenden Saison auf dem Eis

Das Urgestein und ewiger ERC-Spieler, Thomas Blaha verwirklicht sich seinen Traum. 13 Jahre war er aktiv in der Bayernliga und nun hat er sein Ziel Oberliga endlich erreicht.

28.07.2014

OL WestEV Duisburg

Kenston übernimmt Spielbetrieb der Füchse – Pape bleibt Sponsor

Das dürfte man wohl einen Zeitenwechsel nennen. Ralf Pape, der jahrelang Geldgeber und Macher des EV Duisburg war, die Füchse rettete und in die DEL führte, ist „nur“ noch Sponsor. Die Kenston Sport GmbH, die im Januar bereits die Gesamtvermarktung der Füchse übernommen hatte, ist ab sofort als Spielbetriebsgesellschaft für die erste Mannschaft der Füchse zuständig. Pape bleibt Sponsor und Betreiber der Scania-Arena.

28.07.2014

OL SüdBlue Devils Weiden

Michael Kirchberger stürmt weiter für Blue Devils

Seit sechs Jahren steht Michael Kirchberger ununterbrochen im Kader der Blue Devils – jetzt kommt noch mindestens eine weitere Saison dazu. Der 24-jährige Angreifer und die Vorstandschaft des 1. EV Weiden haben sich auf eine Verlängerung des Vertrags geeinigt. Außerdem bekommen Goalie Sebastian Pauloweit (18 Jahre), Verteidiger Lukas Salinger (19) und Stürmer Dominik Schopper (19) die Chance, sich im Kader von Trainer Fred Carroll zu beweisen.

Treffer 1 bis 10 von 13521
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM