Eishockey - Oberliga

30.08.2014

DELTurniere und Testspiele kompakt

Berlin, Hamburg und Rapperswil bejubeln Turniersiege

Die Eisbären Berlin gewannen das Endspiel ihres eigenes Turniers deutlich mit 8:0 gegen die Eispiraten Crimmitschau. In Dänemark feierten die Hamburg Freezers einen Finalsieg gegen Zweitligist Bremerhaven. Die Rapperswil-Jona Lakers gewannen das Turnier in Nürnberg vorzeitig.

30.08.2014

OL SüdEHC Bayreuth

Überzeugender Auftritt der Tigers in Erfurt

Zu einer klaren Angelegenheit wurde das erste Vorbereitungsspiel auf fremden Eis für die Schützlinge von Coach Sergej Waßmiller. Der EHC Bayreuth gewann bei den Black Dragons Erfurt mit 7:1 (1:0, 4:0, 2:1).

30.08.2014

OL SüdEC Peiting

Ein Einstieg nach Maß

Besser hätte es kaum laufen können: Der Oberligist EC Peiting gewann sein erstes Testspiel daheim gegen den Zweitligisten ESV Kaufbeuren mit 2:1 (0:1, 1:0, 0:0, 1:0) nach Penaltyschießen.

30.08.2014

OL WestEV Duisburg

Ein Drittel lang besser

Die Serie guter Spiele gegen höherklassige Mannschaften und knapper Niederlagen hält für den Oberligisten EV Duisburg an – und ein Drittel lang waren die Füchse gegen die Krefeld Pinguine beim 1:3 (1:0, 0:3, 0:0) gar die bessere Mannschaft.

30.08.2014

OL NordEC Hannover Indians

Eröffnungsparty unter neuer Führung

Am Samstagabend findet die Eröffnungsparty der Hannover Indians am Pferdeturm statt. Aber nicht nur etliche Spieler sind neu, auch die Führung des Vereines wird gerade neu organisiert.

30.08.2014

DELTurnier und Testspiele kompakt

Nürnberger Fehlstart - Altes Dynamo-Duell in Berlin - Doppelsieg in Odense

So liefen die zahlreichen Turnier- und Testspiele der Teams von der DEL bis zur Oberliga am Freitagabend.

29.08.2014

OL SüdDeggendorfer SC

Härtetest gegen Motor Budweis

Am Sonntag hat das lange Warten für die Fans des Deggendorfer SC endlich ein Ende. Am 7. März diesen Jahres brachte man gegen Weiden den Klassenerhalt in trockene Tücher, dies bedeudete auch das letzte Saisonspiel. Knapp sechs Monate später ist nun wieder Eiszeit im immer ansehnlicher werdenden Eisstadion, die von allen Anhängern schon sehnsüchtig erwartet wird.

28.08.2014

OL WestEV Duisburg

Füchse treffen auf Kooperationspartner Krefeld

Der Eishockey-Oberligist EV Duisburg trifft in zwei weiteren Testspielen auf die Krefeld Pinguine und den EC Bad Nauheim.

28.08.2014

OL WestFans starten Spendenaktion

Eishockey in Hamm ist gerettet

Der Stammverein Lippe Hockey Hamm Nachwuchsförderung e.V. konnte eine Einigung mit der Maximilianpark Hamm GmbH über die Anmietung der Eiszeiten erzielen. Damit ist das Eishockey in Hamm gerettet.

28.08.2014

OL SüdTölzer Löwen

Löwen testen Joseph Lewis

Wer in den vergangenen Tagen beim Training der Tölzer Löwen zugesehen hat, dem ist ein neues Gesicht aufgefallen: Joseph Lewis. Der 22-Jährige kam am Dienstag direkt aus Hamm.

Treffer 1 bis 10 von 13637
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM