Eishockey - Oberliga

17.09.2014

OL SüdBlue Devils Weiden

Holzmann und Schadt bleiben in Weiden

Die Auftritte in den Trainingseinheiten und Testspielen waren überzeugend: Die beiden Probespieler Veit Holzmann und Patrick Schadt haben die Vertragsangebote des 1. EV Weiden angenommen und bleiben bis Saisonende bei den Blue Devils Weiden.

17.09.2014

OL SüdErding Gladiators

Förderlizenzvereinbarung mit Starbulls Rosenheim unterschrieben

Die Erding Gladiators sind nun offizieller Förderlizenzpartner der Starbulls Rosenheim. Beide Vereine unterzeichneten den Förderlizenzvertrag in der vergangenen Woche.

17.09.2014

OL SüdEHC Bayreuth

Zur Generalprobe der Tigers kommt Höchstadt

Ein Testspiel haben die Bayreuth Tigers noch, bevor es am 26. September in Füssen und am 28. September zu Hause gegen Sonthofen ernst wird in der Oberliga Süd. Am Freitag, 20 Uhr, stellt sich mit den Höchstadt Alligators einer der Topfavoriten für den Aufstieg der kommenden Bayernligaspielzeit im Tigerkäfig vor.

17.09.2014

OL SüdDeggendorfer SC

„Spiel der Legenden“ – Oldies freuen sich auf Vergleich

Das „Spiel der Legenden“ zwischen den Oldie-Nationalmannschaften aus Deutschland und Tschechien, dessen Erlös dem „Projekt Kinderherzen e.V.“ zu Gute kommt, rückt immer näher.

17.09.2014

OL OstBlack Dragons Erfurt

Ende der Testspielphase gegen Weiden

Sechs Spiele, fünf Niederlagen – so lautet die nüchterne Bilanz der bisherigen Testspiele der Black Dragons Erfurt. Aber wer genauer hinsieht, kann ganz klar einen deutlichen Aufwärtstrend bei den Erfurtern beobachten. Vor allem in den letzten drei Spielen gegen Hannover und Selb wurde das tatsächliche Leistungsvermögen der Mannschaft deutlich sichtbar.

17.09.2014

OL WestRatinger Ice Aliens

Duelle mit Neuss und Dinslaken

In einem weiteren Vorbereitungsspiel haben die Ratinger Ice Aliens am Freitagabend (20 Uhr) einen direkten Oberligakonkurrenten zu Gast am Sandbach.

16.09.2014

OL NordRostock Piranhas

Artur Lemmer wird ein Piranha

Die Rostock Piranhas begrüßen einen weiteren neuen Stürmer in ihren Reihen.

15.09.2014

OL SüdTölzer Löwen

Geschäftsführer Manfred Gröger tritt zurück - Nachfolger gesucht

Der Geschäftsführer der Tölzer Eissport Gesellschaft, Manfred Gröger, hat seinen Rücktritt angekündigt.

15.09.2014

OL WestMoskitos Essen

Mücken besiegen Indians und Scorpions

Zwei Vorbereitungsspiele standen auf dem Fahrplan der Moskitos am letzten Wochenende. Am Freitag waren die Hannover Scorpions zu Gast am Westbahnhof. Mit 5:2 gewannen die Moskitos Essen gegen das Team aus Hannover auch ihr zweites Vorbereitungsspiel in der neuen Saison. Am Sonntag trafen die Mücken in Hannover auf die Indians. Auch dieses Spiel entschieden die Essener für sich. 2:1 lautete das Ergebnis am Pferdeturm.

15.09.2014

OL WestRatinger Ice Aliens

Erstes Drittel lässt Ratinger hoffen

Im dritten Vorbereitungsspiel bei den Eisadlern Dortmund gab es zwar mit 2:7 (1:2, 0:3, 1:2) eine erneute Niederlage für die Ratinger Ice Aliens, jedoch zeigte die durch Absagen von gleich vier Spielern dezimierte Mannschaft von Trainer Janusz Wilczek insbesondere im ersten Drittel eine engagierte und kämpferische Leistung.

Treffer 1 bis 10 von 13734
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM