Foto: Diekmann

Hockeyweb bietet zu dieser Serie, in Kooperation mit HNA.de, ein Hessenderby an. Seid mit dem Liveticker oder den Radiostreams fast hautnah dabei und erlebt die Spannung und das knistern dieser Serie direkt bei euch zu Hause.

Zum Hessenderby Spezial >>

Hockeyweb am 5. April 2013 | Hockeyweb folgen auf : facebook · twitter · google+

Das könnte Sie auch interessieren

DSC stellt auf Fanstammtisch Neuzugänge vorJanzen-Brüder wechseln nach DeggendorfIm Rahmen eines vom Fanprojekt des Deggendorfer SC organisierten Fanstammtisches gab es diesmal nicht nur Antworten auf jede Menge Fragen der Fans, sondern auch als besonderes Zuckerl konnte der Verein noch zwei Neuzugänge präsentierten. Aus der DEL2 wechseln Alexander Janzen und Sergej Janzen nach Deggendorf.Torjäger bleibt in SelbKyle Piwowarczyk verlängert vorzeitig bis 2018Er gehört seit Jahren zu den besten Stürmen, welche die Oberliga aufzubieten hat, Tore und Vorlagen sind sein Markenzeichen und nicht umsonst gilt er nach Ansicht vieler Trainer als einer der „komplettesten Mittelstürmer der Oberliga-Szene. Kyle Piwowarczyk – seines Zeichen Toptorjäger des VER Selb.
Eishockey AusrüstungSchläger, Schuhe, HelmeEntdecke spannende Eishockey Angebote und vieles mehr in der Einkaufswelt von Sportcheck.Herner EVKnappe Niederlage gegen NieskyEs gibt Tage, da läuft es einfach nicht rund. Und genau so einen Tag erwischte der Herner EV am Sonntagabend. „Wir haben heute nicht gut gespielt“, resümierte HEV-Trainer Frank Petrozza nach 60 Minuten Eishockey am Gysenberg. Zuvor hatte seine Mannschaft gegen den Underdog Tornado Niesky mit 3:4 (1:2, 2:1, 0:1) verloren. Ein Ergebnis, das man so nicht auf dem Schirm hatte. Für Niesky sind es die ersten Zähler in der Oberliga-Mitte-Endrunde.Airich und Saccomani wechseln an den WestbahnhofMoskitos verpflichten zwei Stürmer vom EHC FreiburgMit Julian Airich und Enrico Saccomani haben die Moskitos Essen zwei Stürmer vom DEL2-Aufsteiger EHC Freiburg verpflichtet.

Kommentare