Eishockey Nachwuchs - DNL

02.09.2014

DNLKrefelder EV

KEV verliert erstes Meisterschaftsspiel in der DNL

Mit 1:5 (0:0, 0:2, 1:3) verlor das DNL-Team des Krefelder EV in der Rheinlandhalle gegen den Kölner EC sein erstes Meisterschaftsspiel.

01.09.2014

DNLESV Kaufbeuren

Perfekter Saisonstart für das DNL-Team

Einen Saisonstart nach Maß legte das von Juha Nokelainen trainierte DNL-Team des ESV Kaufbeuren hin. Zwei Siege, sechs Punkte und die Tabellenführung – so lautet die Bilanz des ersten Doppelspieltages. Auf einen knappen 3:4-Auswärtssieg am Samstag beim EC Bad Tölz folgte am Sonntag ein deutlicher 8:1-Erfolg gegen den Augsburger EV.

04.08.2014

DNLIserlohner EC

Young Roosters starten in die neue Saison

Die Sommerpause ist endlich vorbei. Die Vorbereitungen für die neue Saison 2014/15 laufen auf Hochtouren. Neben der Neustrukturierung des Geschäftszimmers und des Kraftraums kehrt ein alter Bekannter an seine frühere Spiel- und Trainingsstätte zurück. Robert Simon wird mit Tim Schneider die Mini-Roosters in Iserlohn betreuen.

27.07.2014

DNLKrefelder EV

KEV reist zum Trainingscamp nach Tschechien

Vom 28. Juli bis zum 3. August fährt der Krefelder EV mit seiner Schüler- und DNL-Mannschaft erstmalig zu einem gemeinsamen Trainingscamp nach Havlickuv Brod / Tschechien.

30.06.2014

DNL27.07 – 01.08.2014

Internationale Sommer Eishockey Trainingcamps in Südtirol

Zum ersten Mal in ihrem nun schon 40-jährigen Bestehen veranstalten die Capla Hockey Academy ein Sommercamp in Brixen. Die Gemeinde in Südtirol bietet nicht nur hervorragende Trainingsbedingungen für die Teilnehmer, sondern lässt durch seine einzigartige Umgebung bei den Eltern auch schnell den Alltag vergessen und bietet Erholung vor der kommenden Saison.

17.06.2014

DNLCanadian Elite Hockey Academy

Eishockey Nachwuchs-Camp in Braunlage

Die Canadian Elite Hockey Academy (CEHA) bietet ein Sommer-Nachwuchs-Camp für Eishockeyspieler zwischen 7 und 14 Jahren an. Vom 3. bis 7.August bringen bzw. verfestigen erfahrene Trainer wie Marc Garthe, Dave Rich oder Lenny Soccio Grundlagen für das erfolgreiche Eishockey auf und neben dem Eis bei. Hockeyweb hat dazu ein Angebot.

06.04.2014

DNLDeutsche Nachwuchsliga

Deutscher Meister 2014: Jungadler Mannheim

Nach dem 4:1-Sieg am gestrigen Samstag konnten die Jungadler Mannheim in der Finalserie gegen die Eisbären Juniors Berlin auch das entscheidende Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

04.04.2014

DNLRückkehr aus Heilbronn

Torsten Fendt neuer AEV-Cheftrainer

Die Arbeit der neuen Vorstandschaft des Augsburger EV am Trainerteam für die Saison 2014/15 nimmt weitere Konturen an: mit Torsten Fendt konnte nun ein namhafter Cheftrainer für das neue Gesamtkonzept gefunden werden.

03.04.2014

DNLDeutsche Nachwuchs Liga

DNL-Finale: Eisbären Juniors gewinnen Spiel 1 gegen die Jungadler Mannheim

Im Finale der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) zwischen den Eisbären Juniors und den Jungadlern aus Mannheim siegten die Berliner mit 2:1 nach Penaltyschiessen. Den Eisbären fehlt nur noch ein Sieg zum Gewinn der Meisterschaft.

29.03.2014

DNLAugsburger EV

AEV verpflichtet Trainer für Leistungsklasse

Seit einem guten Monat ist die neue Vorstandschaft des Augsburger EV um den Präsidenten Wolfgang Renner in Amt und Würden, nun können erste Personalentscheidung verkündet werden. Andreas Bentenrieder wird neuer DNL-Trainer, Roman Klicznik übernimmt die Schülermannschaft.

Treffer 1 bis 10 von 776
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM