Eishockey Nachwuchs - DNL

06.04.2014

DNLDeutsche Nachwuchsliga

Deutscher Meister 2014: Jungadler Mannheim

Nach dem 4:1-Sieg am gestrigen Samstag konnten die Jungadler Mannheim in der Finalserie gegen die Eisbären Juniors Berlin auch das entscheidende Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.

04.04.2014

DNLRückkehr aus Heilbronn

Torsten Fendt neuer AEV-Cheftrainer

Die Arbeit der neuen Vorstandschaft des Augsburger EV am Trainerteam für die Saison 2014/15 nimmt weitere Konturen an: mit Torsten Fendt konnte nun ein namhafter Cheftrainer für das neue Gesamtkonzept gefunden werden.

03.04.2014

DNLDeutsche Nachwuchs Liga

DNL-Finale: Eisbären Juniors gewinnen Spiel 1 gegen die Jungadler Mannheim

Im Finale der Deutschen Nachwuchsliga (DNL) zwischen den Eisbären Juniors und den Jungadlern aus Mannheim siegten die Berliner mit 2:1 nach Penaltyschiessen. Den Eisbären fehlt nur noch ein Sieg zum Gewinn der Meisterschaft.

29.03.2014

DNLAugsburger EV

AEV verpflichtet Trainer für Leistungsklasse

Seit einem guten Monat ist die neue Vorstandschaft des Augsburger EV um den Präsidenten Wolfgang Renner in Amt und Würden, nun können erste Personalentscheidung verkündet werden. Andreas Bentenrieder wird neuer DNL-Trainer, Roman Klicznik übernimmt die Schülermannschaft.

18.03.2014

DNLZulassung zur DNL

ESV Chemnitz kämpft um Aufstiegschance

Der ESV Chemnitz möchte in der neuen DNL II antreten. Den entsprechenden Antrag hat der DEB zurückgewiesen. Die Sachsen haben daher nu das DEB-Spielgericht angerufen. Hier die Presseerklärung im Wortlaut.

13.03.2014

DNLEishockeyschule in Brixen, Pelhrimov und Füssen

Die Sommerkurse bei der Capla Hockey Academy

Die Capla Hockey Academy veranstaltet im Sommer 2014 eine internationale Eishockeyschule für Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 16 Jahren im Sportzentrum Brixen (ca. 30 Minuten von Bozen und ca. 60 Minuten von Innsbruck), im Sportzentrum Pelhrimov (ca. 90 Minuten von Prag) und im Bundesleistungszentrum Füssen.

02.03.2014

DNLRabatte für Clubmitglieder

Capla Hockey Academy neuer Partner beim Hockeyweb-Club

Hockeyweb präsentiert tolle Rabatte für Reisen, Ausrüstungsgegenstände oder Eishockey-Bücher für alle Hockeyweb-Club-Mitglieder.

18.02.2014

DNLYoung Freezers im HSV

DNL-Aufstieg perfekt

Am vergangenen Wochenende machten die Jungs der „Young Freezers im HSV“ den vorzeitigen Aufstieg in die Deutsche Nachwuchs-Liga perfekt. Die Hamburger gewannen bei der EJ Kassel mit 3:1 (0:1, 0:0, 3:0) und 2:1 (1:0, 0:1, 1:0).

11.02.2014

DNLHauptamtlicher Nachwuchscoach verlängert Vertrag

Juha Nokelainen bleibt dem ESV Kaufbeuren treu

Der ESV Kaufbeuren gibt die Vertragsverlängerung mit dem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Juha Nokelainen bekannt. Der Verbleib von Nokelainen hatte bei den Verantwortlichen beim ESVK höchste Priorität genossen, um die kontinuierlich und sehr gute Nachwuchsarbeit im Verein weiter fortführen zu können.

05.02.2014

DNLDie Erfolgsgeschichte der Young Freezers im HSV

Auf dem Sprung in die DNL

Im Profi-Eishockey steht Hamburg mit den Freezers momentan an der Spitze der Deutschen Eishockey-Liga, doch auch der Hamburger Nachwuchs ist auf Erfolgskurs. In der Jugend-Bundesliga Nord stehen die „Young Freezers im HSV“ auf Platz eins – und damit dank der Aufstockung der Deutschen Nachwuchs-Liga auf direktem Aufstiegskurs in die DNL.

Treffer 1 bis 10 von 770
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 
Olaf Edigs Kult-Ticker


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM