Eishockey - Landesverbände West

29.09.2014

LV WestEHC Troisdorf

Der EHC hadert noch mit der Chancenauswertung

Der EHC Troisdorf ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Beim Auftakt gegen den Königsborner JEC im heimischen Icedome hieß es am Ende 5:6 (2:2, 2:3, 1:1) aus Sicht der Gastgeber. Dabei wäre gegen den Oberliga-Absteiger (Königsborn hat sein Team aus der Oberliga zurückgezogen und startet nun in der NRW-Liga) durchaus mehr drin gewesen, hätten die Dynamites insbesondere ihre Chancen in der Offensive besser genutzt.

29.09.2014

LV WestEHC Netphen

EHC startet mit Sieg

Der EHC Netphen ist mit drei Punkten in die neue Saison gestartet. Im ersten Spiel bezwangen die Siegerländer den ESV Bergisch Gladbach verdient mit 5:4.

29.09.2014

LV WestMainzer Wölfe

Zwölf Tore plus Shutout

Ein Dutzend Tore zum Saisonauftakt: Die Eishockeyspieler des TSV Schott Mainz haben sich standesgemäß in der Hessenliga zurückgemeldet. 12:0 (3:0, 6:0, 3:0) besiegten sie die Ice Devils Bad Nauheim.

29.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras werden ihrer Favoritenrolle gerecht

Das war ein gelungener Saisonauftakt. Gleich mit 12:0 (3:0, 3:0, 6:0) schlugen die Dinslakener Kobras die Penguins des TuS Wiehl und holten die ersten drei Punkte. Gleichzeitig konnte Björn Linda gleich im zweiten Spiel für die Kobras einen Shutout feiern. Allerdings verlebte er einen verhältnismäßig ruhigen Abend im Tor der Kobras und wurde nur selten von den Wiehler Stürmern geprüft.

27.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Eisadler müssen Vorbereitungsspiel in Neuwied absagen

Mit großem Bedauern müssen die Eisadler Dortmund kurzfristig das für Sonntag geplante Vorbereitungsspiel beim EHC Neuwied absagen.

27.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras feiern gelungene Generalprobe

Mit einem ungefährdeten 9:2 (1:2, 3:0, 5:0)-Sieg beim EC Bergisch Land haben die Dinslakener Kobras eine gelungene Generalprobe hingelegt.

27.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Klarer Sieg für die Bären

Die Eisadler Dortmund mussten am Freitagabend im vorletzten Vorbereitungsspiel gegen den EHC Neuwied die spielerische Überlegenheit des klassenhöheren Oberligisten anerkennen. Am Ende stand ein 7:1 (4:1, 2:0, 1:0)-Sieg für die Gäste aus Rheinland-Pfalz auf der Anzeigetafel.

26.09.2014

LV WestHerforder EV

Ice Dragons stärken die Defensive

Ohne eine vernünftige Defensive braucht man im Eishockey gar nicht antreten. Deshalb werden Spieler gebraucht, die wissen, wie man die gegnerischen Stürmer vom eigenen Kasten fernhält. Tim Schürstedt ist so ein Spieler.

26.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Der Coup ist gelungen: Björn Linda wird eine Kobra

Da ist den Verantwortlichen des Dinslakener Eishockey-Regionalligisten kurz vor Saisonbeginn noch ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Denn mit Björn Linda, dem Bruder des zuvor bereits verpflichteten Sven Linda, steht ab dem ersten Meisterschaftsspiel am morgigen Sonntag ein Torhüter der Extraklasse zwischen den Pfosten der Niederrheiner.

25.09.2014

LV WestEHC Netphen

EHC startet in die neue Saison

Der EHC Netphen steht kurz vor dem Start in die neue Eishockey-Saison. Wie in der letzten Spielzeit treten die Netphener auch in dieser Spielzeit in der Bezirksliga an.

Treffer 1 bis 10 von 347
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM