Eishockey - Landesverbände West

31.10.2014

LV WestEC Lauterbach

Luchse müssen zum Aufsteiger

Am kommenden Wochenende steht für die Lauterbacher Eishockeycracks nur ein Spiel auf dem Plan. Diesmal führt die Reise ins 270 Kilometer entfernte Solingen, wo mit den Raptors des EC Bergisch Land, der dritte Aufsteiger der diesjährigen Regionalliga West auf die Luchse wartet. Bully in der Solinger Eissporthalle ist am Sonntag, 2. November, um 20 Uhr.

30.10.2014

LV WestEisadler Dortmund

Die Eisadler empfangen die Bördeindianer

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison treffen die Eisadler Dortmund auf die Soester EG. Nach dem 3:0-Auswärtserfolg zum Saisonbeginn bei den Bördeindianern haben die Eisadler nun am Freitag ab 20 Uhr im Eissportzentrum an den Westfalenhallen das Heimrecht.

30.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras kämpfen gegen Wiehl und den eigenen Schweinehund

Am kommenden Sonntag, 2. November, empfängt der Regionalligist Dinslakener Kobras zum zweiten Mal in dieser Saison die Penguins aus Wiehl.

29.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras machen den November zum Movember

Der November ist ja bekanntlich der Monat, der die kalte Jahreszeit einläutet. Aber nicht nur das, seit einigen Jahren machen weltweit Millionen von Männern den November zum Movember und lassen sich einen Schnauzbart wachsen.

29.10.2014

LV WestEC Lauterbach

Luchse mit fast perfektem Wochenende

Stark dezimiert, aber hoch motiviert, traten die Lauterbacher Luchse die Fahrt zum ersten von vier Derbys gegen die Roten Teufel Bad Nauheim an. Das im Vorfeld von vielen als Spitzenspiel gehandelte Match der beiden Hessischen Vertreter in der Regionalliga West, bot den Fans beider Lager gutes und bis zum Schluss spannendes Eishockey. Der ECL gewann mit 5:2.

29.10.2014

LV WestEG Diez-Limburg

Rockets zünden und holen ersten Heimsieg

Niemand in der Diezer Eissporthalle ahnte, dass der Treffer zum 2:1 in der 23. Spielminute das entscheidende Tor sein würde und der EG Diez-Limburg gegen die Frankfurter Eisteufel den ersten Heimsieg in der Hessenliga bescheren würde. Denn danach wurde es deutlich: Die Rockets gewannen mit 7:1.

29.10.2014

LV WestEC Wallernhausen

Ausfall des Kapitäns stoppt den ECW

Im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Bad Nauheim hat sich der ECW viel vorgenommen, doch unter der Woche wurde der Ausfall von Kapitän Mario Repp bekannt, der mit einer Verletzung länger ausfällt. Ohne ihn kam die Offensive nicht so kraftvoll wie gewohnt zum Zug. Am Ende unterlag der EC Wallernhausen den Ice Devils Bad Nauheim in der Hessenliga mit 3:7 (1:2, 2:2, 0:3).

28.10.2014

LV WestEHC Troisdorf

Dynamites bauen Siegesserie weiter aus

Das optische Highlight des Abends gab es bereits vor der Begegnung des EHC Troisdorf gegen die 1b-Vertretung des Herner EV: Die Cheerleader der Troisdorf Jets, die DCT Dynamix Cheerleader, waren zu Gast im Icedome und stimmten das Publikum mit ihren Kunststücken auf das Spiel ein.

27.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Ersatzgeschwächte Kobras holen drei Punkte gegen Bördeindianer

Mit einem 6:3-Erfolg gegen die Soester EG und weiteren drei Punkten schließen die Kobras das Wochenende in der Regionalliga West ab.

27.10.2014

LV WestTSV Mainz

Elf Wölfe chancenlos

Elf Wölfe sind am Freitagabend in Neuwied chancenlos gewesen. 15:0 zeigte die Anzeigetafel im Ice House am Ende eines ungleichen Duells zwischen dem Oberliga-Zweiten EHC Neuwied und dem zwei Klassen tiefer spielenden Hessenligisten TSV Schott Mainz. Am 7. November kommt der EHC zum Rückspiel an den Bruchweg; zuvor gastiert Mainz am 2. November in Darmstadt.

Treffer 1 bis 10 von 414
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM