Eishockey - Landesverbände West

25.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras trotzten Spitzenreiter einen Punkt ab

Die Voraussetzungen waren alles andere als rosig: Gleich sieben Spieler fehlten den Dinslakener Kobras beim 3:4 (1:0, 0:3, 2:0, 0:1) nach Penaltyschießen gegen Regionalliga-Tabellenführer Eisadler Dortmund und die erste Erkältungswelle des kommenden Winters hatte Einzug in die Dinslakener Kabine gehalten.

25.10.2014

LV WestGrefrather EG

Phoenix lässt in Hamm nichts anbrennen

In der NRW-Liga feierte die Grefrather EG einen klaren 9:1-Auswärtssieg gegen die 1b-Mannschaft der Hammer Eisbären.

25.10.2014

LV WestEisadler Dortmund

Erster kleiner Fleck - doch erneut ein Sieg

Die weiße Weste der Eisadler Dortmund hat ihren ersten Fleck bekommen. Zwar gab es auch im fünften Meisterschaftsspiel der neuen Saison den fünften Sieg, der musste sich beim 4:3 (0:1, 3:0, 0:2, 1:0) allerdings erst im Penaltyschießen erkämpft werden.

23.10.2014

LV WestEC Lauterbach

Samstag Derby in Bad Nauheim – Sonntag kommen die Pinguine

Am kommenden Wochenende stehen für die Lauterbacher Luchse zwei Spiele auf dem Programm. Den Auftakt ins Wochenende machen die Luchse beim hessischen Derby in Bad Nauheim. Erstes Bully gegen die Roten Teufel ist am Samstag, um 17.15 Uhr.

23.10.2014

LV WestEisadler Dortmund

Die Eisadler empfangen die Kobras

Eigentlich sah der Spielplan des kommenden Wochenendes zwei Begegnungen für die Eisadler Dortmund vor. Aber bereits am Dienstag gab es die Nachricht aus Solingen, dass das Spiel am Sonntag beim EC Bergisch Land nicht stattfinden kann.

23.10.2014

LV WestHerforder EV

Ice Dragons wollen auch gegen Neuss drei Punkte

Nach sechs Punkten zum Auftakt haben die Herforder Ice Dragons am kommenden Wochenende nur ein Spiel vor der Brust. Zu Gast in der Eishalle „Im kleinen Felde“ sind am Freitagabend, 20.30 Uhr, die Löwen des Neusser EV 1b.

22.10.2014

LV WestEifel-Mosel Bären

Eishockey in Bitburg – Bären sind heiß auf Eis

Die neurenovierte Eissporthalle in Bitburg hat ihre Türen bereits seit wenigen Wochen wieder geöffnet – für die Kufencracks aus Bitburg und Trier bedeutet dies: Die neue Eishockey-Saison steht kurz bevor.

22.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras müssen zum Tabellenführer – dann kommt Soest

Am kommenden Wochenende haben die Dinslakener Kobra wieder zwei Spiele vor der Brust und erneut die Möglichkeit, weitere sechs Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Dabei erwartet die Dinslakener am Freitag (20 Uhr) keine leichte Aufgabe, wenn es an sie Strobelallee zum Tabellenführer Eisadler Dortmund geht.

22.10.2014

LV WestEC Wallernhausen

Pirates erwarten die Ice Devils

Am kommenden Samstag empfängt der EC Wallernhausen die Mannschaft der Ice Devils aus Bad Nauheim.

22.10.2014

LV WestRote Teufel Bad Nauheim 1b

Rote Teufel 1b empfangen Lauterbach zum Derby

Am kommenden Samstag, 25. Oktober, kommt es im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion zum Spitzenspiel in der Regionalliga West, wenn die noch ungeschlagenen Roten Teufel Bad Nauheim 1b auf die Luchse vom EC Lauterbach treffen.

Treffer 1 bis 10 von 401
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM