Eishockey - Landesverbände West

18.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Eisadler vor interessantem Vorbereitungswochenende

Am dritten Wochenende der Vorbereitungszeit warten zwei interessante Testspiele auf die Eisadler Dortmund. Zuerst steht am Freitagabend um 20 Uhr im Eissportzentrum Westfalen an der Strobelallee das Heimspiel gegen den Hamburger SV an. Zwei Tage später reisen die Eisadler am Sonntag nach Hamm und treffen dort um 18.30 Uhr auf die Eisbären.

18.09.2014

LV WestHerforder EV

Drei auf einen Streich – junge Wilde bleiben beim HEV

Wenn es um die reine Körpergröße geht, war er mit 1,68 Meter in der letzten Saison einer der kleinsten auf dem Eis, dennoch sorgte er immer wieder für große Momente. Trickreich, flink, bissig und pfeilschnell, so präsentierte sich Andreas Alexander in seiner ersten Seniorensaison beim Herforder EV.

16.09.2014

LV WestEHC Troisdorf

Troisdorf unterliegt Regionalligisten Wiehl mit 4:10

Der erste Auftritt des EHC Troisdorf auf heimischem Eis konnte sich durchaus sehen lassen. Wenngleich das Spiel gegen den höherklassigen Gegner TuS Wiehl (Regionalliga West) am Ende relativ deutlich mit 4:10 verloren ging, so wussten die Dynamites doch phasenweise zu gefallen.

16.09.2014

LV WestGrefrather EG

Phoenix auf Regionalligist Kölner EC

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende NRW-Liga-Saison spielt der Grefrath Phoenix am Samstag, 27. September, um 19 Uhr zu Hause gegen den Regionalligisten Kölner EC.

15.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Heimpremiere geglückt – Debüt für Björn Linda

Bei der Heimpremiere der Dinslakener Kobras gegen den Oberligisten Neusser EV bekamen die Fans alles geboten, was zum Eishockeysport dazu gehört. Dabei konnten die Traberstädter, bei denen Sebastian Haßelberg, Benedikt Hüsken und Dominick Spazier fehlten, den klassenhöheren NEV zur Freude der eigenen Fans mit 4:2 (1:1, 2:1, 1:0) besiegen.

15.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Eisadler-Sieg gegen Oberligist Ratingen

Im zweiten Vorbereitungsheimspiel der neuen Saison konnten sich am Sonntagabend die Eisadler Dortmund auch in der Höhe verdient mit 7:2 (2:1, 3:0, 2:1) gegen die Ratinger Ice Aliens durchsetzen.

13.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Eisadler unterliegen in Herne

Auch im Vorbereitungsrückspiel beim Herner EV mussten sich die Eisadler Dortmund am späten Samstagnachmittag dem klassenhöheren Oberligisten beugen. Trotz großer Personalprobleme in der Abwehr gab es dieses Mal aber nur eine 2:6 (0:2, 0:3, 2:1)-Niederlage.

13.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras starten mit Remis in die Vorbereitung

Mit einem 6:6 (2:3, 2:2, 2:1)-Unentschieden beim Oberligisten Ratinger Ice Aliens sind die Dinslakener Kobras in die Vorbereitungsphase gestartet. Dabei konnten die Dinslakener bis kurz vor Schluss sogar noch von einem Sieg träumen, ehe die Aliens in den letzten Minuten doch noch das Unentschieden schafften.

12.09.2014

LV WestEisadler Dortmund

Eisadler treffen erneut auf Herne und Ratingen

Die Vorbereitungsserie der Eisadler Dortmund geht in die zweite Runde und dabei sind die Gegner die gleichen wie am letzten Wochenende. Erneut wird auch im Samstag-Sonntag-Rhythmus gespielt.

12.09.2014

LV WestDinslakener Kobras

Neuer Gegner für die Kobras

Nachdem die Bergisch Raptors Solingen kurzfristig das Testspiel absagen mussten, hieß es für die Verantwortlichen der Dinslakener Kobras schnell zu reagieren und einen neuen Gegner zu finden. Dieser stand nach einigen Telefonaten in Form des Neusser EV schnell fest, der für Sonntag einspringt.

Treffer 1 bis 10 von 330
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM