Eishockey - Landesverbände West

20.10.2014

LV WestRote Teufel Bad Nauheim 1b

Regionalliga-Team ohne Gegentor an diesem Wochenende

Mit 4:0 (0:0, 1:0, 3:0) gewannen am Sonntag die Roten Teufel Bad Nauheim 1b ihr Auswärtsspiel in der Regionalliga West bei der zweiten Garnitur der Kölner Haie und bleiben nach dem 8:0 (4:0, 2:0, 2:0)-Sieg von Samstag gegen Solingen an diesem Wochenende verlustpunkt- und gegentorfrei.

20.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Pflichtsieg in Wiehl macht Sechs-Punkte-Wochenende perfekt

Mit einem 6:2 (1:0, 5:1, 0:0)-Arbeitssieg machen die Dinslakener Kobras das Sechs-Punkte-Wochenende perfekt. Dabei bekamen sie es mit einer Wiehler Mannschaft zu tun, die sich vor eigenem Publikum wesentlich kämpferischer gab wie noch beim Aufeinandertreffen in Dinslaken. Auf der anderen Seite konnten die Kobras nicht in Bestbesetzung antreten und Trainer Thomas Schmitz musste erneut die Reihen umstellen.

20.10.2014

LV WestEC Lauterbach

Luchse stürmen den Wigwam der Bördeindianer

Mit 8:1 gewann der EC Lauterbach in der Regionalliga West bei der Soester EG.

19.10.2014

LV WestHerforder EV

Ice Dragons starten mit 8:1-Sieg in die Saison

Wie sehr die Herforder Zuschauer Eishockey in der Sommerpause vermisst haben, ließ sich gut an der Zuschauerzahl ablesen. Knapp 800 Eishockeyfans waren in die Eishalle „Im kleinen Felde“ gekommen, um ihr Team beim Start in die NRW-Liga-Saison 2014/15 zu unterstützen. Und es wurde ihnen alles geboten, was diesen Sport ausmacht: Viele Tore, eine handfeste Meinungsverschiedenheit, ein verschossener Penalty und einen deutlichen und verdienten 8:1-Sieg ihrer Mannschaft.

18.10.2014

LV WestEisadler Dortmund

Auch Wiehl kann Dortmund nicht stoppen

Auch die Wiehl Penguins konnten am späten Freitagabend im Eissportzentrum an den Westfalenhallen den aktuellen Höhenflug der Dortmunder Eisadler nicht stoppen. Mit 12:2 (4:1, 4:0, 4:1) gewann das Team von EAD-Trainer Krystian Sikorski auch in dieser Höhe verdient und festigte mit der Maximalausbeute von 12 Punkten nach den ersten vier Meisterschaftsspielen die Tabellenführung der Regionalliga West.

18.10.2014

LV WestDinslakener Kobras

Kobras starten mit Sieg über Kölner Haie 1b ins Wochenende

Nach zwei Niederlagen gegen die Roten Teufel Bad Nauheim 1b durften die Dinslakener Fans wieder einen Sieg ihrer Mannschaft bejubeln. Mit 5:1 (4:0, 1:0, 0:1) besiegten die Dinslakener Kobras am Freitag die 1b-Mannschaft der Kölner Haie. Mann des Abends war Sven Linda, der für drei der fünf Dinslakener Tore verantwortlich war.

17.10.2014

LV WestEintracht Frankfurt

Neuauflage des Halbfinals

Am kommenden Sonntag, 19. Oktober, 18.45 Uhr bestreitet das Hessenliga-Team der Eintracht Frankfurt sein erstes Auswärtsspiel der Saison beim ESC Darmstadt.

16.10.2014

LV WestRote Teufel Bad Nauheim 1b

Regionalliga-Mannschaft erwartet den EC Bergisch Land

Am kommenden Samstag, 18. Oktober, ab 12.15 Uhr bestreitet das Regionalliga-Team der Roten Teufel Bad Nauheim sein nächstes Heimspiel, wenn die Raptors vom EC Bergisch Land ihre Visitenkarte im Colonel-Knight-Stadion abgeben.

16.10.2014

LV WestEC Lauterbach

Luchse in Soest gefordert

Nach der Niederlage der Lauterbacher Luchse im Spiel gegen den Favoriten aus Dortmund, steht am kommenden Samstag, 18. Oktober, gegen die Soester EG die nächste Aufgabe für die Männer um Coach Roger Nicholas an.

16.10.2014

LV WestHerforder EV

Es geht wieder los – Ice Dragons starten mit Doppelwochenende in die Saison

203 Tage sind vergangen, seit die Herforder Ice Dragons den NRW-Liga-Pokal gegen den EHC Troisdorf gewannen. 203 Tage ohne Eishockey. Jetzt geht es endlich wieder los, die Ice Dragons starten am Freitagabend mit einem Heimspiel in die Saison 2014/15.

Treffer 1 bis 10 von 387
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM