Landesverband Nord News

Aktuelle LV Nord News mit Berichten, Spielplänen, Ergebnissen, Tabellen, Live-Ticker & Nachrichten aus dem Landesverband Nord

(Foto: Verein)Neustart beim EC Wilhelmshaven-FrieslandEin gelungenes ECW -Jugendtraining40 Kinder und Jugendliche waren am Montag, 5.Mai, zum Schnuppertraining, das der EC Wilhelmshaven-Friesland kostenlos anbot, in der Eishalle Sande erschienen. Adendorfer ECAEC freut sich auf SaisonabschlussViele Tore, spannende Spiele und dramatische Niederlagen, alles hat mal ein Ende und so neigt sich die Eishockeysaison beim Adendorfer EC dem Finale entgegen. Auch wenn mit dem dritten Platz in der Hauptrunde und dem Ausscheiden im Halbfinale der Play-offs der Regionalliga Nord gegen den späteren Meister aus Bremen die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden, so war es doch eine tolle Saison, welche die Fans des Adendorfer EC zu sehen bekamen.(Foto: Hansepixx)Weserstars BremenWeserstars sind MeisterEs ist vollbracht. Die Weserstars Bremen sind Meister 2014/15 in der Regionalliga Nord. In zwei hochklassigen Spielen setzten sie sich gegen den REV Bremerhaven durch.
Weserstars BremenFolgt der krönende Abschluss?Es laufen die letzten Stunden bis zum großen Showdown. Zwei Teams aus dem Bundesland Bremen bestreiten das Play-off-Finale in der Regionalliga Nord. Die Weserstars Bremen und der REV Bremerhaven ermitteln in maximal drei Spielen den Nachfolger des ESC Wedemark Scorpions.(Foto: Hansepixx)Weserstars BremenWeserstars erreichen FinaleDas Play-off-Finale zur Regionalliga Nord findet mit den Weserstars Bremen statt. Nach zwei hartumkämpften Spielen gegen den Adendorfer EC erreichen die Weserstars die letzte Runde um die Meisterschaft.
Zocken bis der Eisdoktor kommtEishockey kostenlosSichere Dir 10 Freespins im Ladbrokes Casino. Spiele an der Eishockey Slot-Machine und gewinne unfassbare Beträge.Salzgitter IcefightersHalbfinal-Aus für die IcefightersTrotz guter Leistung in den beiden Halbfinalpartien konnten sich die TAG Salzgitter Icefighters gegen den REV Bremerhaven am Ende in der Regionalliga Nord nicht durchsetzten. Das Hinspiel ging mit 2:4 (0:2, 0:0, 2:2) verloren; das Rückspiel endete 5:5 (0:3, 3:1, 2:1).EC WilhelmshavenECW plant Aufbau einer JugendabteilungDer EC Wilhelmshaven-Friesland „Die Jadehaie“ beabsichtigt in den nächsten Monaten mit dem Aufbau einer Jugendabteilung zu beginnen. Als Cheftrainer der Jugendabteilung konnten der Verein den Eishockeyexperten und diplomierten Trainer Konstantin Becker verpflichten.(Foto: Angela Weck)Harsefelder ECHEC ringt Adendorf niederDer Harsefelder EC hat am Wochenende seine sieglose Serie in der Landesliga mit einem äußerst spannenden 7:6-Auswärtssieg gegen die Old Boyz Adendorf beendet. (Foto: Verein)Salzgitter IcefightersDie Reise geht weiter – Halbfinale gegen BremerhavenFür die Salzgitter Icefighters geht die Reise in den Play-offs der Regionalliga Nord erwartungsgemäß weiter. Nach den Viertelfinalsiegen gegen die Crocodiles Hamburg 1b am vergangenen Wochenende (13:0, 22:1) steht an diesem Wochenende das Halbfinale an.Die Weserstars Bremen haben sich klar gegen den Altonaer SV durchgesetzt. (Foto: Hansepixx)Weserstars BremenHalbfinale erreicht – Zwei Siege gegen den ASV Mit zwei klaren Erfolgen gegen den Altonaer SV qualifizieren sich die Weserstars Bremen für das Play-off-Halbfinale der Regionalliga Nord. Nach dem 12:1 (4:1, 5:0, 3:0) und 8:2 (2:1, 4:1, 2:0) gegen die Hamburger geht es nun gegen den Adendorfer EC weiter.