Eishockey - Landesverbände Nord

01.09.2014

LV NordAdendorfer EC

AEC verstärkt sich mit weiterem Rückkehrer

Das Motto „Alles auf Anfang“ passt beim Adendorfer EC auch gut bei der Kaderzusammenstellung für die kommende Regionalligasaison. So konnte der AEC bisher nicht nur den eigenen Nachwuchs in die Heidschnucken mit einbinden, sondern auch viele ehemalige Adendorfer Kufencracks zurück holen.

30.07.2014

LV NordSalzgitter Icefighters

Torjäger für die Icefighters

Von den United North Stars Langenhagen wechselt der 28-jährige David Jasieniak an die Humboldtallee zu den Salzgitter Icefighters.

28.07.2014

LV NordAdendorfer EC

Weitere Bewegungen im Heidschnucken-Kader

Der Adendorfer EC kann kurz vor Beginn der Sommerferien in Niedersachsen einen Neuzugang, eine Vertragsverlängerung und einen Abgang bekanntgeben.

16.07.2014

LV NordAdendorfer EC

Auch Schrotty bleibt eine Heidschnucke

Markus „Schrotty“ Schneider bleibt eine weitere Saison eine Heidschnucke und wird somit dem Adendorfer EC bei der Mission „Alles auf Anfang“ helfen positiv in die Zukunft blicken zu können.

14.07.2014

LV NordAdendorfer EC

Ein weiterer Leistungsträger bleibt beim AEC

Der zukünftige Kader des Adendorfer EC für die anstehende Regionalliga-Saison nimmt immer mehr Konturen an. Mit Dennis Szygula verlängerte jetzt ein weiteres Adendorfer Eigengewächs, welches mit seinen erst 22 Jahren schon zu den ganz großen und erfahrenen Spielern zählt.

09.07.2014

LV NordAdendorfer EC

Böttger weiterhin beim AEC – Comeback von Schnackenbeck

Diese Zahlen sprechen für sich: 593 Spiele für den Adendorfer EC, 311 Tore und 484 Vorlagen. Mit diesen eindrucksvollen 795 Scorerpunkten führt Denny Böttger die ewige Bestenliste der Denny Böttger mit Abstand an und wird diese nun noch weiter ausbauen.

07.07.2014

LV NordSalzgitter Icefighters

Neuer Co-Trainer für die Icefighters

Nachdem für die kommende Saison das Team der TAG Salzgitter Icefighters verändert wurde, wird auch im erfolgreichen Trainergespann eine Veränderung stattfinden. Co-Trainer Miro Gatzka wird die Icefighters verlassen.

02.07.2014

LV NordAdendorfer EC

Drei Eigengewächse für die Heidschnucken

Am Dienstag, 2. Juli, startete das Regionalligateam des Adendorfer EC mit dem mannschaftlichen Sommertraining in die Vorbereitung zur kommenden Saison.

19.06.2014

LV NordAdendorfer EC

Radermacher bleibt den Heidschnucken treu – Vorbereitung steht fest

Eine Kadermeldung über die sich die Heidschnucken-Fans richtig freuen können. Mit dem 22-jährigen Robin Radermacher bleibt ein junger aber schon erfahrener Oberligaspieler dem Adendorfer EC erhalten.

13.06.2014

LV NordAdendorfer EC

Gillenfalk komplettiert Ausländerposition

Bei den Heidschnucken ist die Entscheidung über die Besetzung der neben Vadim Kulabuchov noch freien Ausländerposition gefallen. Vom Nynäshamns IF aus der schwedischen Division 2 kommt der in Kürze 20 Jahre alt werdende Stürmer Nicklas Gillenfalk zum Adendorfer EC.

Treffer 1 bis 10 von 7646
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM