Eishockey News

Skating Bears am Samstag bei den Kassel Wizards zu GastHinspiel ging an Krefeld

Skating Bears am Samstag bei den Kassel Wizards zu GastSkating Bears am Samstag bei den Kassel Wizards zu Gast
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Viertplatzierten Krefelder hatten das Hinspiel mit 13:9 gewonnen, konnten aber gegen die kämpferisch starken Hessen nicht wirklich überzeugen. Die Skating Bears konnten nach einer kurzen Durststrecke in den letzten Spielen überzeugen und drei Siege aus den letzten fünf Spielen einfahren. Kassel hingegen konnte in den letzten fünf Spielen nur zwei Siege erringen und belegt den ersten Nichtabstiegsplatz. Die Bären sind also Favorit in der Begegnung, doch die Tabellensituation sollte für das Team der Trainer Fabian Peelen und Roman Tellers nicht maßgebend sein. Die Gastgeber werden alles tun, um die Punkte in Kassel zu behalten und sich von den Abstiegsrängen abzusetzen. Die Bears müssen konzentriert und diszipliniert an die Sache rangehen, um weitere Punkte im Kampf um die Play-off-Plätze zu sammeln.