Eishockey - Inline

01.10.2014

SkaterhockeyDuisburg Ducks

Auf der Suche nach dem Play-off-Gegner

Zwei Nachholspiele stehen in der Skaterhockey-Bundesliga noch aus, ehe die Play-off-Paarungen – vor allem jene mit Duisburger Beteiligung – feststehen. Die Duisburg Ducks empfangen am schon am Freitag um 18.30 Uhr den HC Köln-West. Die andere Partie zwischen den Rockets Essen und den Rhein-Main Patriots wurde inzwischen auf Sonntag verlegt.

01.10.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Verspäteter Saisonabschluss am Sonntag in Essen

Das am vorletzten Spieltag wegen eines Einbruches in die Essener Kabine abgesagte Spiel der Skaterhockey-Bundesliga zwischen den gastgebenden Rockets und den Rhein-Main Patriots wird am Sonntag um 17.45 Uhr nachgeholt.

01.10.2014

SkaterhockeyBreisgau Beasts

Beasts sichern sich mit Heimsieg den dritten Platz

Durch einen 14:6 (4:2, 5:4, 5:0)-Erfolg gegen die Deggendorf Pflanz haben die Breisgau Beasts den dritten Tabellenplatz in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd im letzten Spiel gesichert.

30.09.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz unterliegen in Freiburg mit 6:14

Mit elf Feldspielern und Manuel Früchtl als einzigem Torwart traten die Deggendorf Pflanz zum vorletzten Auswärtsspiel in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd bei den heimstarken Freiburg Beasts an und mussten sich mit 6:14 geschlagen geben.

29.09.2014

SkaterhockeyDüsseldorf Rams

Rams besiegen Dragons

Im Schongang setzten sich die Düsseldorf Rams am Sonntagnachmittag in der 2. Skaterhockey-Bundesliga mit 10:1 (3:0, 2:0, 5:1) bei den Dragons Heilbronn durch.

29.09.2014

SkaterhockeyFinalspieltag in Krefeld

Die Pokalsieger stehen fest – Essen siegt bei den Herren

Der Crefelder SC war ein guter Gastgeber für den diesjährigen Finalspieltag im ISHD-Pokal – und ein erfolgreicher noch dazu. So lief es in Krefeld.

25.09.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Adler hoffen auf Pokalüberraschung gegen Essen

Am kommenden Samstag finden in Krefeld die Pokalendpiele 2014 statt. Die erste Mannschaft der Crash Eagles Kaarst tritt dort im Herrenfinale gegen den SHC Rockets Essen an.

24.09.2014

InlinehockeyDEG Rhein Rollers

U20 verpasst Meistertitel

Die U20 der Düsseldorfer EG Rhein Rollers hat den Meistertitel in der IHD-Inlinehockey-Liga verpasst. Im Endspiel des Finalturniers der vier besten Vorrunden-Teams unterlag der Titelverteidiger dem ISC Mannheim mit 3:8 (2:6).

24.09.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz haben Klassenerhalt sicher

Nach der 4:15-Niederlage der zweiten Mannschaft des Crefelder SC bei den schon als Meister feststehenden Düsseldorf Rams vom vergangenen Wochenende können sich die Deggendorf Pflanz bereits vor den verbleibenden zwei Spielen über den Klassenerhalt in der 2. Skaterhockey-Bundesliga Süd freuen.

22.09.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Sieg im letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel der aktuellen Skaterhockey-Bundesligasaison konnten die Rhein-Main Patriots einen knappen, aber verdienten 6:5 (3:1, 0:3, 2:1, 1:0)-Erfolg nach Penaltyschießen gegen kämpferisch starke Crash Eagles Kaarst einfahren.

Treffer 1 bis 10 von 4025
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM