Eishockey - Inline

28.08.2014

SkaterhockeyDeggendorf Pflanz

Pflanz gründen E-Rollstuhlhockey-Abteilung

Als vor einigen Wochen Norbert Seidl, seines Zeichens Rollstuhlfahrer und begeisterter Fan der Sportart E-Rollstuhlhockey, bei der Stadt Deggendorf anfragte, ob es im Deggendorfer Raum eine Spielstätte gebe, in der man diesen Sport ausüben könne, wurden die Deggendorf Pflanz um ihren Vorsitzenden Thomas Weiß sofort hellhörig.

27.08.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Drei Punkte sind Plicht – Eagles empfangen Köln

Bereits am Freitagabend (20 Uhr) könnte für die Crash Eagles Kaarst der vorzeitige Abstieg aus der 1. Skaterhockey-Bundesliga besiegelt sein.

26.08.2014

SkaterhockeyIHC Atting

Wölfe vor heißer Saisonphase

Beim IHC Atting ist die Sommerpause beendet und es beginnen die Planungen für die heiße Saisonphase in der 1. Skaterhockey-Bundesliga. Am Freitag steigt die Mannschaft von Trainer Jürgen Amann wieder ins Training und die Vorbereitung für das letzte Hauptrundenspiel am 6. September bei Schlusslicht Crash Eagles Kaarst ein.

25.08.2014

SkaterhockeyCrash Eagles Kaarst

Eagles stürmen ins Finale

Nach den Halbfinalniederlagen gegen die Duisburg Ducks vor einigen Jahren und die Rockets Essen im Jahr 2012 haben die Crash Eagles Kaarst endlich den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfen weiter vom Titel träumen. Für die Rhein-Main Patriots war wie schon im letzten Jahr das Halbfinale Endstation; Kaarst gewann mit 7:2 (1:0, 2:2, 4:0).

25.08.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Patriots verpassen Sprung ins Pokalfinale

Hochmotiviert waren die, erneut durch zahlreiche Ausfälle geschwächten Rhein-Main Patriots, in das Wochenende gegangen. Zum einen wollte man das Heimspiel am Freitag gegen Köln nutzen, um sich ein beruhigendes Polster auf die Abstiegsränge zu erspielen und zum anderen sollte am Samstag im Spiel gegen die Gastgeber aus Kaarst endlich der Einzug ins Pokalfinale perfekt gemacht werden.

25.08.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Skating Bears Herren verpassen das Pokalfinale

Die Skating Bears vom Crefelder SC haben das ISHD-Pokalfinale am 27. September durch eine 7:14 (1:4, 3:6, 3:4)-Niederlage bei den Rockets Essen verpasst.

22.08.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Skating Bears treten in Pokal-Halbfinale in Essen an

Nur eine Woche nach dem starken Spiel mit der knappen 5:6-Niederlage der Skating Bears vom Crefelder SC gegen die Rockets Essen treffen beide Teams erneut aufeinander. Diesmal geht es um den Einzug in das Pokalfinale, welches am 27. September in Krefeld ausgetragen wird.

22.08.2014

SkaterhockeyRhein-Main Patriots

Patriots wollen ersten Sieg gegen Köln und ins Pokalfinale

Am Freitagabend um 20.30 Uhr empfangen die Rhein-Main Patriots in der 1. Skaterhockey-Bundesliga den Ex-Meister HC Köln-West Rheinos und am Samstag geht es im Pokalhalbfinale zu den Crash Eagles Kaarst. Patric Pfannmüller ist wieder auf dem Feld aktiv und gibt somit Cheftrainerposition an Stefan Napravnik ab.

19.08.2014

SkaterhockeyPokalhalbfinale am Samstag

Zurück in Liga 2? Kaarst scheitert in Lüdenscheid

Trotz zahlreicher Torchancen und annähernd gleich verteilter Spielanteile verloren die Crash Eagles Kaarst bei den Highlandern Lüdenscheid deutlich mit 2:10 (1:2, 0:2, 1:6). Der Klassenerhalt wäre angesichts bei neun Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und noch neun zu vergebenen Punkten schon ein sportliches Wunder.

18.08.2014

SkaterhockeyCrefelder SC

Skating Bears brechen in Duisburg ein

Die Chancen auf einen Klassenerhalt der Skating Bears in der 1. Skaterhockey-Bundesliga sind nach dem vergangen Wochenende beinahe auf den Null-Punkt gesunken. Nach der knappen 5:6-Niederlage gegen Essen, verlor der Crefelder SC bei den Duisburg Ducks mit 5:19 (2:3, 2:6, 1:10).

Treffer 1 bis 10 von 3985
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM