Ravensburg Towerstars verlängern mit Trainer Jiri Ehrenberger„Zufrieden mit der Arbeit“

Jiri Ehrenberger hat seinen Vertrag verlängert. (Foto: Ravensburg Towerstars)Jiri Ehrenberger hat seinen Vertrag verlängert. (Foto: Ravensburg Towerstars)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die erste Personalie der Saison 2018/19 wurde im Rahmen eines Sponsorenevents am Mittwochabend im „1881“ bekannt gegeben. „Wir sind mit der Arbeit von Jiri wirklich sehr zufrieden und freuen uns sehr, dass wir in den vergangenen Tagen die Details über die weitere Zusammenarbeit erfolgreich besprechen konnten“, sagte Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan und ergänzte: „Wir sind damit auch auf einem guten Weg in die Zukunft.“

Jiri Ehrenberger selbst freut sich ebenfalls über die weitere Zusammenarbeit. „Ich war zwar etwas überrascht über das vorzeitige Angebot, aber ich arbeite sehr gerne hier in Ravensburg“, sagte der 62-Jährige. Der Coach hofft, dass der Stamm des Teams auch zur nächsten Saison zusammengehalten werden kann.

Sender trifft Christof Kreutzer – Das Hockeyweb-Sommergespräch, Teil II
„Eishockey muss kommerzieller werden“

​Wir sitzen am Teichhaus in Bad Nauheim. Christof Kreutzer bestellt einen Cappuccino, ich nehme schwarzen Kaffee. Heiße Getränke an einem heißen Tag. Der Kurpark zei...

Ex-Nationalspieler spielte zuletzt für die Düsseldorfer EG
Eduard Lewandowski kommt zu den Löwen Frankfurt

​Die Löwen Frankfurt konnten sich eine weitere Verstärkung für die kommende Saison sichern. Eduard Lewandowski kommt nach zuletzt drei Jahren bei der Düsseldorfer EG...

Der doppelte Eisenmenger
Max folgt Bruder Magnus zu den Löwen Frankfurt

​Die Löwen Frankfurt haben sich die Dienste eines weiteren jungen Spielers gesichert. Maximilian Eisenmenger wird die Offensive der Frankfurter verstärken. Der 19-Jä...

Sofiene Bräuner und Leon Meder bleiben
Zwei junge Talente verlängern beim EHC Freiburg

​Der Zweitligist EHC Freiburg hat zwei vielversprechende Eigengewächse für eine weitere Saison an sich gebunden: Sofiene Bräuner und Leon Meder stehen auch in der ko...

Zuletzt Vizemeister mit Herning Blue Fox
Branden Gracel kehrt zum ESV Kaufbeuren zurück

​Mit der Verpflichtung von Branden Gracel schließt der ESV Kaufbeuren seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit 2018/19 in der DEL2 vorerst ab. ...