Joey Lewis bleibt bis 2020 beim ESV KaufbeurenQuirliger und treffsicherer Stürmer verlängert um zwei Jahre

Joey Lewis hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. (Foto: ESV Kaufbeuren)Joey Lewis hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. (Foto: ESV Kaufbeuren)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Seine läuferischen Fähigkeiten, eine gesunde Grundaggressivität und sein Scoringtouch machen ihn zu seinem wertvollen Spieler in den Reihen der Buron Joker. Im aktuellen Saisonverlauf steuerte die Kaufbeurer Nummer elf in 27 Spielen 19 Scorerpunkte bei einem Plus-Minus-Wert von +6 bei.

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung mit Joey Lewis: „Wir waren von Anfang an von seinen Qualitäten überzeugt und er hat in der ersten Saisonhälfte durchweg bewiesen, dass er uns in jeder Situation auf dem Eis weiterhelfen kann. Wir sind sehr froh, dass wir uns so schnell und unkompliziert auf eine Vertragsverlängerung bis Ende der Saison 2019/20 einigen konnten.“

Joey Lewis zu seiner Entscheidung, auch in Zukunft für den ESV Kaufbeuren aufzulaufen: „Ich freue mich riesig, dass ich auch die nächsten beiden Jahre weiterhin das Trikot des ESVK tragen darf. Ich fühle mich in Kaufbeuren sehr wohl und hier passen meine sportlichen wie auch privaten Ziele perfekt zusammen. Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Fans und dem Verein für die wunderbare Aufnahme, das Vertrauen und die Unterstützung die ich hier erfahren habe, herzlichst bedanken.“