Eishockey News

Jakub Felsoci im Kader der Bayreuth TigersFörderlizenzspieler aus Regensburg

(Foto: dpa)(Foto: dpa)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der um zwei Jahre jüngere Bruder von David, der während der Aufstiegssaison 2015/16 für die Tigers aufs Eis ging, kam vor der Saison aus dem DNL-Team der Ingolstädter an die Donau und bestreitet derzeit seine erste komplette Saison im Herrenbereich. Zwölf Tore und zehn Beihilfen erzielte der 1,87 Meter große und 86 Kilogramm schwere Rechtsschütze in seiner letzten DNL-Spielzeit und konnte zudem zwei Mal Oberliga-Luft in Höchstadt schnuppern.

’Nachdem es bei Eugen Alanov so aussieht, dass er nun erst einmal weiter in Nürnberg spielen wird, haben wir uns mit Regensburg verständigt, dass Jakub Felsoci, der seit gestern bei uns mittrainiert, auch in Bayreuth eingesetzt wird. Natürlich muss man auch hier immer die Personalsituation in Regensburg beachten. Deshalb werden wir kurzfristig wissen ob Jakub auch am Sonntag für uns spielen kann“, so Teammanager Dietmar Habnitt.