Die Nürnberg Ice Tigers gehen weiter in der Werbe-Offensive: Am 20. November startet in Zusammenarbeit mit „Der Beck" die nächste Image-Kampagne, mit der die Ice Tigers ihren Bekanntheitsgrad in Nürnberg und der Region weiter steigern wollen.

Die Nürnberg Ice Tigers gehen weiter in der Werbe-Offensive: Am 20. November

startet in Zusammenarbeit mit „Der Beck" die nächste Image-Kampagne, mit der die

Ice Tigers ihren Bekanntheitsgrad in Nürnberg und der Region weiter steigern wollen.

In allen 114 „Der Beck"-Filialen werden den Kunden dann sogenannte „Beck to Beck-

Specials" angeboten. Wer sich nach dem Erwerb eines Specials einen Stempel auf

die dafür vorgesehenen Flyer geben lässt, erhält bei fünf Stempeln eine Freikarte zu

einem Heimspiel der Nürnberg Ice Tigers.



Am Mittwoch, den 19. November, sind die Ice Tigers-Cracks von 15 bis 19 Uhr für eine Autogrammstunde bei Mister & Lady Jeans in der Nürnberger Innenstadt (Karolinenstraße 15, gegenüber Karstadt) zu Gast.

Hier der geplante Ablauf:

von 15 bis 16 Uhr: Liam Garvey, Thomas Greilinger, Lasse Kopitz, Petr Fical, Yan Stastny und Benjamin Barz

von 16 bis 17 Uhr: Christian Schönmoser, Alfie Michaud, Felix Petermann, Seppi Menauer und Konstantin Firsanov

von 17 bis 18 Uhr: Kevin Dahl, Frederic Chabot, Vitalij Aab, Guy Lehoux und Stephane Julien

von 18 bis 19 Uhr: Martin Jiranek, Greg Leeb, Steve Larouche, Robert Tomik, Marian Cisar und Jürgen Rumrich

am | Hockeyweb folgen auf : facebook · twitter · google+

Kommentare