Eishockey News

Mirko Sacher verlängert bei den Schwenninger Wild WingsVerteidiger bleibt ein weiteres Jahr

Mirko Sacher bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)Mirko Sacher bleibt bei den Schwenninger Wild Wings. (Foto: dpa/picture alliance/Eibner-Pressefoto)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Verteidiger Mirko Sacher wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Wings tragen. „Mirko hat sich durch sein Talent gepaart mit harter, täglicher Arbeit schnell in der DEL zurecht gefunden und ist mittlerweile ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft. Sein Spielverständnis und seine läuferischen Qualitäten zeichnen ihn aus und es ist nicht verwunderlich, dass er unser punktbester Verteidiger in der laufenden Saison ist“, so Manager Jürgen Rumrich.

In den 21 Saisonspielen erzielte der 26-Jährige fünf Tore und verbuchte neun Vorlagen. Mirko Sacher unterschrieb einen Vertrag über ein weiteres Jahr bei den Wild Wings.