Eishockey - DEL : Kaderlisten

VereinNationalitätAnz.SpielerAusl.Spieler
Adler MannheimDeutschland (GER)276
Augsburger PantherDeutschland (GER)2310
Düsseldorfer EGDeutschland (GER)279
EHC Red Bull MünchenDeutschland (GER)2610
Eisbären BerlinDeutschland (GER)219
ERC IngolstadtDeutschland (GER)258
Grizzly Adams WolfsburgDeutschland (GER)2410
Hamburg FreezersDeutschland (GER)2513
Iserlohn RoostersDeutschland (GER)2511
Kölner HaieDeutschland (GER)249
Krefeld PinguineDeutschland (GER)2512
Schwenninger Wild WingsDeutschland (GER)229
Straubing TigersDeutschland (GER)259
Thomas Sabo Ice TigersDeutschland (GER)237
22.09.2014

DELLukas Lang ist die neue Nummer eins der DEG

Glückwünsche per SMS

Stammkeeper Bobby Goepfert fällt bis auf weiteres bei der Düsseldorfer EG aus. Trainer Christof Kreutzer moniert in München die Strafzeiten.

22.09.2014

DELDer Torwart der Eisbären Berlin im Interview

Mathias Niederberger: Die NHL bleibt das Ziel

Am Sonntag absolvierte Mathias Niederberger sein erstes DEL-Spiel für die Eisbären Berlin, gewann mit 5:2 bei den Iserlohn Roosters. Im Interview mit Hockeyweb spricht der 21-Jährige über seine Nordamerika-Erfahrungen, die Eisbären und seinem großen Traum, die NHL.

22.09.2014

DELHamburg - Köln 1:3

„Die Scheibe hatte heute Augen für die Kölner“

Die Niederlagenserie der Hamburg Freezers hält an. Auch im vierten Saisonspiel mussten sich die Hanseaten geschlagen geben – diesmal verloren die Norddeutschen mit 1:3 (1:1, 0:2, 0:0) gegen die Kölner Haie.

22.09.2014

DELFakten und Zahlen des Aufbaus der Eisfläche

DEL Winter Game: Noch 110 Tage

Der 10. Januar 2015 wird ein Highlight des deutschen Eishockeys. Denn in 110 Tagen wird in der Düsseldorfer ESPRIT arena das 2. DEL Winter Game ausgetragen. Die technische Ausstattung dabei ist enorm!

21.09.2014

DELMünchen - Düsseldorf 4:3

Aller guten Dinge sind vier

Am gestrigen Samstag zapfte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter mit vier Schlägen das erste Fass Oktoberfest-Bier an. Am ersten „Wiesn-Wochenende“ empfing der EHC Red Bull München die Düsseldorfer EG. Eingeschlagen hat es im Bierfass viermal, im Tor der DEG ebenfalls viermal. Traditionell spielen die Red Bulls in dieser Zeit mit Trikots, die der bayerischen Tracht nachempfunden sind.

21.09.2014

DELIngolstadt - Krefeld 6:3

Krefelds Trainer Adduono: „Es war nicht schwer, heute gegen uns zu gewinnen“

Mit einem furiosen Mitteldrittel und einer erneut dominanten Spielweise sicherte sich der ERC Ingolstadt durch ein 6:3 (1:1, 5:2, 0:0) gegen die Krefeld Pinguine den ersten Heimsieg der noch jungen Saison.

21.09.2014

DELDer 4.Spieltag der Deutschen Eishockey Liga kompakt

50 Tore: Größere Angriffszonen machen sich bezahlt

Schon nach dem vierten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga steht fest, dass die neuen Regeln sowie die größeren Angriffszonen mehr Tore bringen. 50 Treffer in sieben Partien waren es an diesem Sonntag.

21.09.2014

DELDEL-Spieltag kompakt

Adler Mannheim mit maximaler Punktausbeute

Die Adler Mannheim gewannen in der heimischen SAP-Arena mit 7:3 über die Grizzly Adams Wolfsburg. Alle weiteren Spiele im Hockeyweb-DEl-Liveticker!

21.09.2014

DELDer Neuzugang der Kölner Haie im Interview

Jamie Johnsons „Gänsehautfeeling!"

Jamie Johnson (32) war wohl immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort – anders ist es nicht zu erklären, warum er keine Chance in der NHL bekam. Nachdem er in den Minors festsaß, versuchte er sein Glück in Europa. Nach Finnland verschlug es den Wirbelwind in die KHL zu Dynamo Riga. Doch auch dort wurde er nicht glücklich – glücklicherweise – und so wechselte er an den Rhein nach Köln, wo er sich direkt sehr wohl fühlt. Nach drei Partien hat er bereits eine Tor und eine Vorlage erzielt, was ihm zwei Skorerpunkte einbringt. Nach dem ersten Sieg gegen die Thomas Sabo Ice Tigers hatte Hockeyweb-Mitarbeiter Ivo Jaschick die Gelegenheit mit ihm zu sprechen:

20.09.2014

DELStraubing – Ingolstadt 2:4

Meister Ingolstadt feiert ersten Sieg

Im bayerischen Derby zwischen den Straubing Tigers und dem ERC Ingolstadt war einiges geboten. Ein Unterzahl- und Überzahltor, ein Doppelschlag, ein doppelter Torschütze und insgesamt 76 Strafminuten. Am Ende ging der Sieg vor herrlicher Kulisse mit 4:2 (0:1, 2:1, 2:0) an den Meister, der damit den ersten Saisonsieg einfährt.

Treffer 1 bis 10 von 14333
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 

DEL Team News

Eisbären Berlin
Iserlohn Roosters
Kölner Haie
Krefeld Pinguine
Thomas Sabo Ice Tigers
Straubing Tigers
Hamburg Freezers
Grizzly Adams Wolfsburg
Düsseldorfer EG
Augsburger Panther
EHC Red Bull München
Adler Mannheim
Schwenninger Wild Wings
ERC Ingolstadt


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM