Eishockey News

Eisbär Martin Buchwieser begeistern Delphine EHC spielt im Trainingslager gegen den AHL-Klub Ontario Reign

Eisbären-Training in der Citizens Buisness Bank Arena. (Eisbären Berlin )Eisbären-Training in der Citizens Buisness Bank Arena. (Eisbären Berlin )
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach drei Tagen Eistraining und insgesamt fünf Tagen in Los Angeles ging es für die Eisbären im Rahmen des Trainingslagers in Kalifornien nach Ontario, wo in der Nacht auf Mittwoch (4 Uhr) das Freundschaftsspiel (International Frozen Friendly) gegen das AHL-Team Ontario Reign  stattfindet. In der Citizens Buisness Bank Arena wurde schon fleißig trainiert. Mark Olver und Martin Buchwieser nutzten den letzten Morgen in LA zu einem Strandspaziergang. Da war es etwas neblig, aber trotzdem sehr schön. Buchwieser hatte ein ganz besonderes Erlebnis: „Der Strand ist richtig klasse, hier gehe ich sehr gerne frühstücken oder spazieren. Ich habe jetzt auch schon mehrfach Delphine schwimmen sehen." Da werden die harten Eishockey-Cracks plötzlich ganz weich.


Jetzt die Hockeyweb-App laden!
Folge uns auf Facebook!