Eishockey News

EHC Eisbären: Wir fahr'n so gerne RadTrainingslager in Kalifornien, EHC schickt über Hockeyweb Postcards from LA

Training bei den Eisbären (Eisbären Berlin)Training bei den Eisbären (Eisbären Berlin)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Text: 23 Grad, strahlender Sonnenschein. Das Leben kann so schön sein – mitten im europäischen Winter. Wenn man wie der EHC Eisbären auf Einladung des NHL-Bruderklubs Los Angeles Lings  zum Trainingslager in Kalifornien weilt. Nach Gepäck-Chaos konnte das Team von Trainer Uwe Krupp im Toyota Sports Centre endlich die ersten Übungseinheiten absolvieren. 

Jamie MacQueen und Nick Petersen hatten auf dem Fahrrad viel Spaß. Fotos: Eisbären Berlin

Aber der Spaß kommt nicht zu kurz. Das Traumwetter muss schließlich genutzt werden. So machten die EHC-Stars eine Fahrradtour am Strand von Hermosa Beach bis Venice Beach. Da musste schon kräftig in die Pedalen getreten werden. Die Spieler waren gut 3 Stunden, strampelten rund 40 Kilometer. Anstrengend? Nicht für durchtrainierte Eishockey-Profis. Nick Petersen nahm es gelassen: „Es war eine sehr, sehr lange Strecke. Wir waren wesentlich länger unterwegs als erwartet, aber es hat Spaß gemacht. Der Blick aufs Meer, die Strandhäuser, den Sonnenuntergang war schon sehr cool.“ 

Jetzt die Hockeyweb-App laden!
Folge uns auf Facebook!