Das Hockeyweb Voting

Wie sollte die Zukunft von Uwe Krupp aussehen?


Zurück als Trainer bei den Kölner Haien!
Als Trainer bei einen anderen Club als Köln!
Uwe Krupp soll wieder Bundestrainer werden!
Er soll es in der Nordamerika als Coach versuchen!


20.10.2014

DELVideo: Uwe Krupp im Interview mit Servus TV

Uwe Krupp: Pat Cortina erhält von mir jede Unterstützung

Etwas mehr als eine Woche nach der Beurlaubung von Uwe Krupp bei den Kölner Haien gab er Servus TV, im Rahmen der Servus Hockey Night, ein 23-minütiges Interview.

19.10.2014

DELDEL kompakt

Kölner Krise geht weiter

Die Krise der Kölner Haie hält an. In der Neuauflage der letztjährigen Finalserie musste sich der KEC dem ERC Ingolstadt geschlagen geben. Die Hamburg Freezers beeindrucken durch ein 8:1 über Nürnberg. Tabellenführer Mannheim siegt in Augsburg.

19.10.2014

DELKrefeld– Düsseldorf 3:2 n.V.

Tomas Duba und István Sofron die Matchwinner für Krefeld

Die Zuschauerzahl von 7077 und frühe Fangesänge gaben dem traditionsreichen Straßenbahnderby die bekannt kribblige Atmosphäre, doch die Pinguine begannen wie meist in dieser Saison: leicht verschlafen. Am Ende jedoch jubelten die Krefelder über ein 3:2 nach Verlängerung gegen die Düsseldorfer EG.

19.10.2014

DELMünchen - Straubing 2:1

Derbysieg nach Vorschrift

Nach zwei Derbysiegen innerhalb von fünf Tagen gegen Augsburg und Nürnberg wollten die Red Bulls München auch gegen den Rivalen aus Straubing den nächsten Sieg einfahren. Am heutigen Sonntag gelang dem EHC bei schönstem Biergartenwetter der dritte Derbysieg in Folge. Vor 3321 Zuschauern besiegten die Münchner die Tigers denkbar knapp mit 2:1.

18.10.2014

DELMannheim - Düsseldorf 3:2

Heimserie der Adler hält doch

Die Adler Mannheim drehen das Spiel und siegen gegen die Düsseldorfer EG vor 9.827 Zuschauern mit 3:2.

18.10.2014

DELStraubing – Wolfsburg 0:4

Täglich grüßt das Murmeltier

Die Spiele der Straubing Tigers gleichen sich momentan wie ein Ei dem anderen. Auch diesmal ließen die Hausherren nichts unversucht, gaben erneut deutlich mehr Torschüsse ab (37:21), doch genauso wenig wie die letzten Spiele sprang Zählbares heraus. Diesmal ging der Sieg mit 4:0 (0:0, 2:0, 2:0) an die Grizzly Adams Wolfsburg.

17.10.2014

DELDeutsche Eishockey Liga kompakt

Eisbären knacken Kölns Abwehrbollwerk - Düsseldorf kurz vor Überraschung in Mannheim

Die Kölner Haie verlieren auch Spiel 3 unter ihren neuen Coach Niklas Sundblad. Gegen die Eisbären Berlin reichte ein gutes Drittel nicht zum Sieg. Die Adler Mannheim hatten viel Mühe, um gegen die DEG zu gewinnen. Mehr in unserer Zusammenfassung:

17.10.2014

DELDüsseldorfer EG bindet Torhüter

Tyler Beskorowany bleibt bis Saisonende

Die Düsseldorfer EG hat Tyler Beskorowany mit einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison 2014/15 ausgestattet. Der Torhüter war erst vor wenigen Wochen an den Rhein gewechselt.

16.10.2014

DELUmfrage: Wie sieht die Zukunft von Uwe Krupp aus?

Kölner Haie: Gelingt Sundblad der erste Sieg?

Die Haie weiter auf Talfahrt, oder kann der neue Trainer Niklas Sundblad die Niederlagenserie stoppen? Und was wird aus Ex-Coach Uwe Krupp?

16.10.2014

DELVertrag verlängert

Szwez bleibt in Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt hat Jeffrey Szwez mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet.

16.10.2014

DELErste Nachverpflichtung fix

Kanadischer Center Jared Gomes unterschreibt bei den Tigers

Die Suche nach zwei neuen Mittelstürmern bei den Straubing Tigers ist zur Hälfte abgeschlossen. Der 25-jährige Kanadier Jared Gomes unterzeichnete bei den Straubingern und befindet sich bereits im Anflug auf die Gäubodenstadt.

15.10.2014

DELDer Nachwuchskoordinator vor Ort

Uli Liebsch spürt eine Aufbruchstimmung

Uli Liebsch ist seit Mai Nachwuchskoordinator der DEL. Liebsch ist oft bei den Clubs vor Ort, gibt den Trainern Hilfestellungen und Tipps. Momentan ist er am DEL-Standort Straubing und hat sich nach der Einheit der Knaben des EHC Straubing mit Hockeyweb unterhalten. Dabei spricht er über seine Aufgaben, seine Ziele und den Standort Straubing.

15.10.2014

DELTrainerteam aus DEL und DEL2

Jeff Tomlinson coacht Team Kanada

Beim Deutschlandcup (7. bis 9.November) in München wird der Eisbären-Cheftrainer Jeff Tomlinson zusammen mit seinen Assistenten Serge Aubin (Hamburg Freezers) und Mike Stewart (Fischtown Pinguins) das Team Kanada coachen

14.10.2014

DELDEL kompakt

Sieg beim Jubiläum

Für Patrick Reimer war das Dienstagspiel etwas Besonderes – denn der 31-Jährige bestritt sein 600. DEL-Spiel und entsprechend geehrt. Am Ende war es auch erfolgreich, denn Nürnberg besiegte Straubing knapp mit 2:1. Düsseldorf punktete bei einer Penaltyniederlage gegen Wolfsburg.

14.10.2014

DELGute Stimmung nach Derbysieg

Olimb kurbelt DEG-Spiel an

Es war Festtagsstimmung am Sonntag im Rather Dome. Angreifer Travis Turnbull legte eine Tanzeinlage aufs Eis, es wurde gesungen und dann mussten die Spieler der Düsseldorfer EG auch noch der Aufforderung der Fans nachkommen, „die Raupe“ zu machen. Das 5:4 gegen die Kölner Haie ließ Fans und Spieler jubeln. Allzu lange jedoch können zumindest die Mannen von Trainer Christof Kreutzer nicht feiern.

Treffer 1 bis 15 von 14542
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 

DEL Team News

Eisbären Berlin
Iserlohn Roosters
Kölner Haie
Krefeld Pinguine
Thomas Sabo Ice Tigers
Straubing Tigers
Hamburg Freezers
Grizzly Adams Wolfsburg
Düsseldorfer EG
Augsburger Panther
EHC Red Bull München
Adler Mannheim
Schwenninger Wild Wings
ERC Ingolstadt


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM