Tino Boos - Foto: MArtin Hebgen www.stock4press.de

Der Wechsel hatte sich bereits bei Hockeyweb angedeutet:

Tino Boos wurde am 10. April 1975 in Düsseldorf geboren. Der Stürmer begann seine Profikarriere in der Saison 1992/93 bei der DEG und feierte mit uns auf Anhieb den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Im Verlauf seiner langen Karriere hat er über 900 Spiele in der DEL bestritten. Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Tino wird eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen. Er ist ein absoluter Führungsspieler auf und abseits des Eises und kann unser junges Team mit anführen.“

Damit stehen bislang folgende Spieler für die Saison 2012/13 unter Vertrag:

- Bobby Goepfert (Tor)

- Jannik Woidtke

- Bernhard Ebner

- Thomas Gödtel (alle Verteidigung)

- Niki Mondt

- Tino Boos

- Diego Hofland

- Daniel Kreutzer (alle Sturm).

am | Hockeyweb folgen auf : facebook · twitter · google+

Kommentare