Christoph Gawlik soll in der Vorbereitung zum Einsatz kommenZweitliga-Meister trainiert in Straubing

Christoph Gawlik wurde mit den Löwen Frankfurt Meister der DEL2. (Foto: dpa/picture alliance)Christoph Gawlik wurde mit den Löwen Frankfurt Meister der DEL2. (Foto: dpa/picture alliance)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nun haben sich Christoph Gawlik und der Sportliche Leiter Jason Dunham darauf verständigt, dass der Linksschütze auch Vorbereitungsspiele für die Gäubodenstädter absolvieren soll. ’Wenn wir rechtzeitig die Bestätigung von Seiten der Liga erhalten, wird er vielleicht schon morgen in Linz für uns auflaufen“, erklärt Jason Dunham.

Youngster schwitzen mit DEL-Profis
Filip Reisnecker und Nicolas Sauer trainieren mit den Straubing Tigers

​Mit Filip Reisnecker (16) und Nicolas Sauer (19) absolvieren aktuell zwei vielversprechende Talente ihr Sommertraining bei den Straubing Tigers. Beide stammen aus d...

Verteidiger spielte zuletzt bei den Löwen Frankfurt
Nürnberg Ice Tigers: Eric Stephan kommt

Der gebürtige Berliner erhält einen Vertrag für die nächste DEL-Saison....

Verteidiger mit Stürmer-Gen
Fischtown Pinguins verpflichten Curtis Gedig

Kanadier mit deutschem Pass spielte in der vergangenen Saison noch bei den Stavanger Oilers (Norwegen) in der Champions League....

Außenstürmer kam im November von den Dresdner Eislöwen
Tim Miller verlängert in Krefeld

Der gebürtige US-Amerikaner verfügt über die doppelte Staatsbürgerschaft....

Panther bereiten sich mit insgesamt sieben Spielen auf die Saison 18/19 vor
ERC Ingolstadt startet mit Schwung in die neue Spielzeit

Sportdirektor Larry Mitchell: "Es wird ein guter Wettkampfcharakter herrschen."...