Foto: flickr.com/funky1opti CC-Lizenz

Hätte man das mit dem Saisonstart ohne diesen  Hinweis bemerken können? Aber natürlich: Das sind die Top 5 Merkmale, an denen Sie erkennen, dass die DEL- Saison beginnt:

5. Ausverkaufte Häuser in Wolfsburg, Hannover und Düsseldorf – (Okay war’n Scherz…)

4. In den Ämtern stapeln sich die Einbürgerungsanträge

3. Hamburger Türsteher belegen zusätzliche Kurse in Selbstverteidigung

2. In Augsburg werden die Tribünen abgerissen

und das sicherste Merkmal, an dem Sie erkennen, dass die DEL- Saison beginnt

Sonne und Außentemperaturen zwischen 20 und 30 Grad

Hockeyweb am 14. September 2012 | Hockeyweb folgen auf : facebook · twitter · google+

Das könnte Sie auch interessieren

Marcel Müller (links) wechselt zu den Hamburg Freezers. (Foto: Imago)Nationalstürmer verlässt die Krefeld PinguineMarcel Müller spielt nun für die Hamburg FreezersDie Hamburg Freezers präsentieren ihren ersten Neuzugang. Marcel Müller wechselt von den Krefeld Pinguinen zu den Hanseaten und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Norddeutschen. Tino Boos - Experte bei ServusTV - Foto: Ivo JaschickDer TV-Experte im InterviewTino Boos: Die Play-offs sind für mich das Highlight!Nach der zweiten Pre-Playoff Partie zwischen den Grizzly Adams Wolfsburg und den Krefeld Pinguinen steht diese Serie nun 1:1. Hockeyweb sprach nach dem Spiel mit ServusTV-Experten Tino Boos über die DEL-Hauptrunde, den Playoffs und seinem Meistertipp!
Tickets sichernEintrittskarten für die DELAlle Events. Preise vergleichen und noch heute Tickets online kaufen.Die Panther-Fans können sich freuen: Der Deutschland-Cup kommt ins "CFS". (Foto: Imago)Einigung bis 2017Deutschland-Cup bekommt neue Heimat in AugsburgDer Deutschland-Cup zieht nach Augsburg. Der Deutsche Eishockey-Bund und die Augsburger Panther Eishockey GmbH einigten sich darauf, den Deutschland-Cup von 2015 bis 2017 im Curt-Frenzel-Stadion auszurichten. Dies bestätigte der DEB nun.Nur fünf Jahre spielten die Revier Löwen Oberhausen in der DEL. Torhüter Sinuhe Wallinheimo war einer der Publikumslieblinge. (Foto: Imago)Ein Rückblick auf die Revier Löwen OberhausenEine kurze, lange Geschichte – das Eishockey in OberhausenEishockey in Oberhausen ist eine lange, aber doch recht kurze Geschichte. Kurz, weil der damalige Club, die Revier Löwen Oberhausen, nur fünf Jahre in der Arena Oberhausen aktiv war. Lang, weil in dieser Zeit wirklich viel passierte. Es war vom Anfang bis zum Ende ein Abenteuer. Angesichts der Länderspiele zu Ostern in Oberhausen schauen wir auf diese Geschichte zurück.

Kommentare