Positive Inspiration abseits des Feldes in Dresden

Im Vorbereitungsspiel gegen die Dresden Monarchs hatte man nicht nur auf dem Feld von den Knightsspielern positive Eindrücke erhalten, sondern auch abseits vom Grün im Umfeld der sächsischen Landeshauptstädter. So hatten die Monarchs seit einigen Wochen ein neues Feature auf Ihrer Homepage in Leben gerufen – MNRX TV. Dieses wurde von allen Offiziellen der Knights durchwegs positiv aufgenommen, so dass man sich entschied ebenfalls für die Rothenburger Footballanfänger ein ähnliches Format auf der Internetpräsenz anzubieten.

Ab dem kommenden Montag wird FrankenKnights-TV  als weiteres Feature den ritterlichen Fans auf www.franken-knights.com zu Verfügung stehen. Vorrangig werden Kurze Interviews von Trainern, Spielern und Verantwortlichen hierüber veröffentlich. Auch Spielanalysen und Statements der Gegner sind geplant.

 

Quelle: Knights

 

am

Kommentare