Eishockey - DEL2

17.04.2014

DEL2Lausitzer Füchse

Kevin Lavallee kehrt nach Weißwasser zurück

Der erste Füchse-Neuzugang für die kommende Saison in der DEL2 ist perfekt. Kevin Lavallee kehrt nach einem Jahr in Bad Nauheim in die Lausitz zurück.

16.04.2014

OL SüdSelber Wölfe

Die Wölfe wollen Spielverderber sein

Der VER Selb steht in der Aufstiegsrunde zur DEL 2 vor seinen drei letzten Spielen. Für Kaufbeuren geht es ums Überleben, für Freiburg um den Aufstieg. Die Holden-Schützlinge hoffen spätestens im Heimspiel am Samstag auf den ersten Sieg.

16.04.2014

DEL2Zweitligist ist gerettet

Aufatmen in Dresden

Rund 250 Fans der Dresdner Eislöwen hatten den Weg zum Kulturrathaus gefunden – und konnten am Ende aufatmen. Denn der Club aus der DEL2 ist aktuell gerettet.

15.04.2014

OL SüdEHC Freiburg

Finale furioso – Heimspiele am Gründonnerstag und Ostermontag

Drei Spiele haben die Cracks des EHC Freiburg noch zu absolvieren, ehe es in die Sommerpause geht. Diese allerdings ist gar kein Thema in der Freiburger Eishockeyszene. Im Gegenteil. Die Euphorie sprengt alle Erwartungen, die Spannung vor den beiden Heimspielen gegen Kassel und Selb sowie der Auswärtspartie in Kassel ist kaum zu toppen.

15.04.2014

DEL2DEL2: Play-Off-Finale Spiel2

Steelers schlagen zurück

Meister Bietigheim Steelers meldet sich zurück: In einer über weite Strecken hochdramatischen, von vielen Nickligkeiten geprägten Partie, triumphierten die „Eisenmänner“ in der Zusatzzeit mit 3:2 gegen die Fischtown Pinguins und glichen die Finalserie damit aus. Bereits am Donnerstag geht es in der Seestadt mit Spiel 3 der Serie „Best of seven“ weiter.

15.04.2014

DEL2Ravensburg Towerstars: Kaderinformationen

Daniel Naud ist neuer Trainer - Patrick Baum kommt

Die Ravensburg Towerstars sind auf der Suche nach einen neuen Cheftrainer erfolgreich gewesen. Der 52-jährige Franko-Kanadier Daniel Naud wird in der nächsten Saison die Geschicke der Oberschwaben an der Bande leiten.

15.04.2014

DEL2EC Bad Nauheim

Matt Beca verlängert seinen Vertrag

Die Verantwortlichen des EC Bad Nauheim freuen sich, heute die Vertragsverlängerung von Matt Beca bekannt geben zu können. Der Topscorer der abgelaufenen Spielzeit wird demnach auch in der Saison 2014/15 das Trikot der Roten Teufel tragen und neben Dan Ringwald die zweite von vier Ausländerstellen besetzen.

15.04.2014

OL WestLöwen Frankfurt

Löwen gründen Wirtschaftsrat

Am gestrigen Montag kam erstmalig der neu gegründete Wirtschaftsrat der Löwen Frankfurt zusammen.

13.04.2014

DEL2Relegation: Kassel Huskies

Huskies landen Kantersieg über Selb

Zwei Punkte auf den „bösen“ fünften Platz, den aktuell der ESV Kaufbeuren belegt, konnten die Huskies mit ins heutige Heimspiel gegen die Selber Wölfe nehmen. Nach zwei Niederlagen in Folge sollte gegen das punktlose Team aus Ost-Bayern heute allerdings ein Dreier her. Jürgen Rumrich schickte sein Team gegenüber dem Spiel in Kaufbeuren unverändert in die Partie.

13.04.2014

DEL2Relegation: Selber Wölfe

Wölfe kassieren trotz Kampf nächste Niederlage

Der VER Selb hält bei den Kassel Huskies ein Drittel lang gut mit – und bricht dann ein. Die „Wölfe“ bleiben der Punktelieferant in der Aufstiegsrunde zur zweiten Eishockey-Liga.

Treffer 1 bis 10 von 7412
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 
Heimteam : AuswärtsteamTore
Lausitzer Füchse : SC Riessersee4:2
ESV Kaufbeuren : Heilbronner Falken1:2
Eispiraten Crimmitschau : EC Bad Nauheim3:4
Dresdner Eislöwen : Ravensburg Towerstars2:4
EVL Landshut Eishockey : Starbulls Rosenheim3:1
SC Bietigheim Steelers : Fischtown Pinguins5:3
Olaf Edigs Kult-Ticker


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM