Eishockey - DEL2 : Kaderlisten

Dieses Team ist nicht vorhanden

weitere Teams »

22.09.2014

DEL2ESV Kaufbeuren

Fans feiern begeisternden Auftritt ihres ESVK

Wer hätte das gedacht? Nach dem vierten Spieltag steht der ESVK an der Tabellenspitze! Mit einem hochverdienten 6:1 Heimerfolg gegen die Eispiraten Crimmitschau stürmen die Schützlinge von Uli Egen die DEL2.

22.09.2014

DEL2Kassel Huskies

Huskies deklassieren Towerstars

Mit breiter Brust vom Sieg aus dem Hessenderby gegen Bad Nauheim wollten die Schlittenhunde am Sonntag das Sechs-Punkte-Wochenende perfekt machen. Das gelang, mit einem klaren 7:2 (0:0; 6:0; 1:2) Kantersieg wurden die Ravensburg Towerstars vor 3016 Zuschauern auf die Heimreise geschickt.

22.09.2014

DEL2SC Riessersee

SC Riessersee liegt im Soll

Der SC Riessersee startete das Wochenende mit einer unglücklichen Niederlage gegen dem Meister aus Bremerhaven (2:3) Zwar konnte der SCR den anfänglichen Respekt ablegen, ging jedoch fahrlässig mit seinen Torchancen um.

21.09.2014

DEL2Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten werden von Kaufbeuren dominiert

Die Eispiraten Crimmitschau konnten ihr Auswärtsspiel beim ESV Kaufbeuren nicht gewinnen. Die Buron Joker dominierten das Spiel ab dem 2. Drittel und nutzen ihre Torchancen eiskalt aus. Die Westsachsen konnten den Gastgebern körperlich nicht Paroli bieten und unterlagen am Ende klar mit 6:1.

21.09.2014

DEL2EC Bad Nauheim

Derbysieg in Frankfurt

Mit 5:4 (0:1, 4:2, 1:1) gewinnen die Roten Teufel vom EC Bad Nauheim das Auswärtsspiel in FRankfurt und holen im zweiten Hessenderby am Wochenende somit verdient den ersten Saisonsieg. "Das war heute echte Derbystimmung. Wirt haben hart gearbeitet und beim 4:2 sollte es eigentlich schon durch sein. Im Endeffekt haben wir Frankfurt wieder zurück ins Spiel gebracht", sagte EC-Coach Petri Kujala nach dem Spiel.

21.09.2014

DEL2Bietigheim Steelers

Bietigheim Steelers etablieren sich nach Derby-Sieg an der Tabellenspitze

3.662 Zuschauer sahen am heutigen Abend eine über weite Strecken überzeugende Vorstellung des Vizemeisters aus Bietigheim Bissingen. Die Steelers entschieden eine Partie, in der sie schon mit 4:0 vorne lagen, den Gegner in einer spannenden Schlussphase aber noch einmal auf 4:3 heran kommen ließen, schlussendlich verdient mit 5:3 für sich.

21.09.2014

DEL2Fischtown Pinguins Bremerhaven

Erste Heimniederlage der Seestädter

Vor 3106 Zuschauern verloren die Fischtown Pinguins am heutigen Nachmittag gegen einen guten EV Landshut am Ende mit 1:4 (1:1/0:2/0:1). Den einzigen Treffer der Seestädter erzielte Jan Kopecky bereits in der 4. Minute. Auf Seiten der Gäste waren Fenton (2), Morris und Geipel erfolgreich.

21.09.2014

DEL2Dresdner Eislöwen

Niederlage in Rosenheim

Die Dresdner Eislöwen haben das DEL2-Punktspiel bei den Starbulls Rosenheim vor 1908 Zuschauern mit 1:4 (1:2; 0:2; 0:0) verloren.

21.09.2014

DEL2DEL2 kompakt

Kaufbeuren ist der neue Tabellenführer

Der ESV Kaufbeuren und die Bietigheim Steelers sind nicht zu stoppen: Mit der Maximalausbeute von zwölf Punkten stehen beide Mannschaften an der Tabellenspitze, die Joker dank des besseren Torverhältnisses ganz oben. Am anderen Ende der Rangliste warten die Dresdner Eislöwen weiterhin auf wenigsten einen Zähler. Für eine faustdicke Überraschung sorgte auch Aufsteiger Kassel Huskies, die die Ravensburg Towerstars mit 7:2 nach Hause schickten.

20.09.2014

DEL2Eispiraten Crimmitschau

Derby auf Augenhöhe

Es war das erste Sachsenderby der noch frühen Saison. 3149 Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten. Am Ende ein stand ein glücklicher Sieg der Füchse aus Weißwasser auf der Anzeigetafel. Beide Teams lieferten sich ein sehr taktisch disziplinertes, körperbetontes und ausgeglichenes Spiel. Erst 58 Sekunden vor der Schlusssirene markierte Weißwasser den 3:2 Siegtreffer.

Treffer 1 bis 10 von 7735
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte >>

 


Partner

Live-Ticker: Eishockey Live



Unsere
Partner
Fotoagenturen:
STOCK4press IHP-24 ISPFD

 
V.i.S.d.P.: Friedhelm Thelen - IMPRESSUM